[url]www.verschwoerung.de[/url] ?

xp

Lehrling
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
27
www.verschwoerung.de ?

Weiss jemand was das für eine seltsame Seite ist ? Wenn man draufgeht dann steht nur ein Text und es ist ein kleines Bild drauf.Aber sonst gibt es keinen Inhalt.Und wo ist der Eingang bzw.gibt es überhaupt einen Eingang auf die Seite ? Jemand bezahlt den Webspace ja aber wieso gibt es keine Inhalte.Weiss jemand mehr über die Seite ?! www.verschwoerung.de
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
auf der seite gibts es keinen eingang oder was verstecktes.... schau mal in den quellcode! ich (anfänger) ab dort nix gefunden...
 

xp

Lehrling
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
27
Stimmt anscheinend gibt es dort nichts außer der Startseite.Aber was hat die Seite für einen Sinn ? Dort gibt es nichts außer der Startseite aber jemand muss ja auch Serverkosten dafür zahlen.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nur weil auf der Indexseite eines Servers nichts weiter zu finden ist, heisst das nicht, daß er nicht in Benutzung ist.
 

frodo

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
106
Guten Abend!
Ich haTTe da mal ein wenig recherchiert:

Vielen Herzlichen Dank an TRASHER!
Ich lösche das hiermit um ganz vorbildlich zu bleiben.

Nachzulesen unter dieser adresse: http://www.denic.de/servlet/Whois

VIEL SPASS DANN NOCH!

Ihr könnt ja mal bei dem Menschen persönlich vorbeischauen :)

gruss
frodo.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Schon allein der Tag <META content="MSHTML 5.00.2920.0" name=GENERATOR> legt das ganze Ausmaß der Verschwörung bloß. Man achte auf die ersten 2 Buchstaben im content! :evil:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
@frodo:
Will mich nicht als Admin aufspielen, aber das Posten von Denic-Anfragen ist illegal, bitte löschen!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben