Urkult – Kultur: Der Krieg der Künste

THE-WITCHHUNTER

Geselle
Registriert
4. August 2002
Beiträge
88
Ich hab beim stöbern eine sehr intressante seite gefunden.
viel spaß beim lesen ich denke das lohnt sich

http://www.bild.de - Anm.d.Admins: Aufgrund doch sehr zweifelhaften Inhalts dieses Buches von Herrn Marzahn, habe ich den Link entfernt. Desweiteren sind wohl einige Gerichtsverfahren anhängig.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
gehe ich recht in der annahme, dass es sich hierbei um einen link auf eine ebookversion des in deutschland indizierten werkes wal von norbert harry mahrzahn handelt?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Hm, also da mein Onkel das Buch ausgedruckt in nem Hefter und nicht gebunden als Buch hatte, gehe ich mal schon davon aus, dass das Buch indiziert ist.

Während er das Entstehen seines Buches quasi göttlichem Wirken zugeschrieben wissen will, zeigt die nähere Betrachtung aber lediglich ein aus vielerlei Quellen zusammengerührtes Machwerk in der Tradition einschlägiger rechtsextremer Verschwörungsliteratur.
aus http://www.idgr.de/lexikon/bio/m/marzahn-norbert/marzahn.html

hier gibts mehr infos:
http://www.idgr.de/texte-1/katechismus/marzahn_1.html
http://www.idgr.de/texte-1/katechismus/enzykl.html

PS.: Wundert mich, dass der Link wiederhergestellt wurde, hier wurden doch schon viel harmlosere Sachen gedonnt.
 

THE-WITCHHUNTER

Geselle
Registriert
4. August 2002
Beiträge
88
@ADMIN
ich denke mal das geht in ordnung zumal es mir wirklich fern lag rechtsextremismus in irgend einer weise auch nur ansatzweise zu unterstützen
greez
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Admin schrieb:
Desweiteren sind wohl einige Gerichtsverfahren anhängig.

Hm, vielleicht ein wenig unklar definiert, als normaler User würd ich schon fast denken ich bin derjenige, an den die Verfahren "anhängig" sind. :-D

PS.: Warum ist das hier eigentlich noch offen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben