Unterstützung der WV durch Bannerklicks

G

Guest

Guest
komisch, wenn ich auf den banner drück kriegt mein laptopbildschirm immer so komische lila flecken... is das normal?
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
und klick und bei amazon über wv bestellt....


so schön kann spenden sein :)

und immer schön hier posten auf dass uns der thread immer links in erinnerung bleibt :)
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
na da spam...ähhh klick ich doch auch fröhlich mit


p.s.: wieviel muss ich spenden, damit mich beim betreten meiner startseite nicht mehr "britney spears nackt" als fröhliches werbebanner anspringt ? :wink:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
  • Ersteller
  • Administration
  • #29
@all: Danke für die fleißigen Klicks.

@Eisfuchs: Die Erotikbanner werden ab ca. 22 Uhr gezeigt, ab 23 Uhr gibt es die Hardcore Werbung bis ca. 4 Uhr :D

Die Erotikwerbung ist nur ein Testlauf, sollte sie zu sehr stören und keinen Erfolg bringen, so stelle ich sie selbstverständlich wieder ab.

Viele Grüße

Kai
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Boardadmin schrieb:
@Eisfuchs: Die Erotikbanner werden ab ca. 22 Uhr gezeigt, ab 23 Uhr gibt es die Hardcore Werbung bis ca. 4 Uhr :D

Gibt es dann morgens zwischen 8.00 und 11.00 Uhr demnach auch Werbung für unsere kleinen WVler? :?: :arrow: :roll: :lol:
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Ausgeführt!

@ Laz, ich fühle mich da mal net angesprochen :wink:

Ich habe mit mir gerechnet 24 *klick´s* gezählt! Mehr Mehr!!!!
 

Dr_Test

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
99
*klick*

Ich muss sagen, das ich den Teeversand-Banner gut finde. Hat sich farblich mal ein wenig abgehoben und war sogar interessant.

Aber ich hab leider meine eigenen Pfefferminzstauden im Garten :)
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
"Wie sind meine *mööp*? Die Mädels wollen es endlich wissen!!!"

Na ja, es mag zwar Geld bringen... ach was solls, ich habe es angeclickt. Muss ich da auch Abstimmen?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
pibaX schrieb:
p.s. mit dem amazon banner hab ichs voll verrafft, shit.. werde mich in zukunft aber daran halten... noch ne frage muss ich das buch bestellen, mit dem ich auf die seite komme oder kann ich auch andere bücher bestellen, (oh man eigentlich ne dumme frage, aber...)

Ist keine dumme Frage :D
Wenn das Amazonbanner da ist ... kannst du auch einfach auf das Amazonbanner klicken .... und dort suchen und alles bestellen, was du willst.

Namaste
Lilly
 
Oben