Unser Personalausweis?!

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Ey stimmt, aber ob das Zufall ist? der Kopf ist ja so gut wie abgezeichnet, da steckt bestimmt was dahinter, bloß was?.....
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
vamp3.gif
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
hallo,

stimmt. zwar auf den kopf gestellt das bild aber tut glaub ich nix zu sache. und zu deinem zweiten bild *schauder*

aber zum glück wohn ich ja in österreich :) hab auf dessen personalausweis nix gefunden. leben halt noch in einen christlichen staat. LOL

heal isöm
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
hatten wir schonmal, find aber den link zu dem zig-seitenlangen thread nicht...
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
ich finde zwar nicht, dass sich der perso und dein bild so gleichen, aber muss es den unbedingt der teufel sein? schonmal an pan oder apis gedacht???

licht und liebe,
Francis.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
also mich erinnert das ja eher an ein rindvieh was ich da so auf unserem perso seh...

ich kann mich erinnern dass wir da schon mal ne sehr interessante und lange diskussion hatten....

am ende gabs glaub ich auch ne ganz interessante antwort... aber die hab ich jetzt auch leider nicht parat.
 

JonnyGreen

Lehrling
Registriert
23. Dezember 2002
Beiträge
33
Man sieht das, was man sehen will.

Ich sehe da ein Rind.
Vieleicht will der Staat ja zum Fleischverzehr anregen??
 

rorschach

Meister
Registriert
23. Juni 2002
Beiträge
114
Moin...

Ist es nicht schön, dass man ziemlich überall irgendwas hinein interpretieren kann...? So kommt auf gar keinen Fall Langeweile auf!

*griiiins*

Und was das 2. Bild angeht: Der "Gehörnte" mit einem Pentagramm, welches eine Spitze nach oben zeigt... *kicher*
Macht ja gar keinen Sinn, weil das "böse" Pentagramm mit 2 Spitzen hochzeigt!!! Um die nämlichen Hörner zu symbolisieren....

Beste Grüße.......
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
dafür haben wirn chip drauf! ;) aber ich hab eh keinen lol!

was anders weiss nicht obs zum thema passt! was heisst eigentlich der fingerzeig \I,,I ???

weil freund war mal in einer kirche in italien und da hat eine hand aus einer wolke es gezeigt?? :twisted: es gibt halt nur einen



heal isöm
 

Sir-T-Six

Anwärter
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
21
Was bedeutet der Stier an der Börse? Gewinn!!!

Und für den Skepticker mal ohne Symbolik, bist Du deutscher Staatsbürger etwa nicht IHR Knecht?

Ich glaube die türkische Flagge zeigt das Pentagramm immer mit den zwei Spitzen nach oben, den könnt ihr ja mal eure Versoin der Symbolik ihres Sternes verklickern....
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
*GÄHN*

Wenn du richtig dicht bist, egal ob durch Alk oder was sonst, kannste auch ne Muhmuh darin erkennen.

Aber das hatten wir ja alles schon mal! Bitte auf dieser Seite lesen und eventuell weitermachen, es müssen ja nicht gleich mehrere Threads über ein Thema eröffnet werden. Danke!

http://www.weltverschwoerung.de/mod...6&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

@Der-Fugger:
Biste ja ziemlich weit gesurft :wink: Tja, nennt sich wohl Doppelposting, oder! Außerdem haben wir das ja persönlich schon mal besprochen!

gruß

trashy

PS: Bitte an die Mods oder Admins :arrow: Schließen wegen Doppelposting!!!
 

Artus_HH_1971

Anwärter
Registriert
17. Februar 2003
Beiträge
12
So soll das mit dem Aussweis sein...

Das ist einer der "Götter" die schon in der Bibel stehen (hab jetzt keine zur Hand) ich glaube Bahl muss aber nicht stimmen 1. u. 2. Buch Mose etc.

Unter anderem haben dieses Zeichen wenn ich mich die Freimaurer ob das wirjklich zufall ist ich weiss es nicht. Mich würde abre interessieren was das Zeichen laut offizieller Seite bedeuten soll. Und wenns auch Zufall ist warum einen Ziegenbock auf unseren Persos.

mfg aus HH
 

Ähnliche Beiträge

Oben