Unreal Tournament 2004

meganap

Geselle
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
68
Da fällt mir gleich mal was ein was ich schon in UT2003 nicht kapiert hab (habs aber auch nur kurz angezockt):

Was für einen Zweck hat denn die Shield-Gun???

Man hat keine Muni mehr in den anderen Waffen, wechselt auf die Shield Gun, Gegner steht vor einem und lacht sich tot wegen der "Liebesstrahlen" die diese "Waffe" aussendet und befördert einen ins virtuelle Jenseits ... :evil:

Verletzt hab ich jedenfalls noch nie jemand damit ...

P.S: Ich hasse die Shield-Gun :lol:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Laß es nicht soweit kommen.
Mag die Magnetgranaten. Sitzt in meinen ruhigen Ecken und warte das wer in die Sprengfalle läuft. Akimbo-Sturmgewehr hat auch was.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Was für einen Zweck hat denn die Shield-Gun???

Mit der einen Taste kannst du einen Schild erschaffen, der glaube ich 100 HP Schaden absorbiert und mit der anderen kannst du das Dingens aufladen und damit den Gegner durch die halbe Map katapultieren... ich finde sie aber auch eher sinnlos.

Die neunen Spinnenminen sind doch nur geil, oder? :twisted: :roll:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
wird heute wieder gezockt?
wenn ja, lasst mich wissen, wo und wann.

*ganzungeduldigist*
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
ICh würde sagen bleiben wir bei
216.253.115.179:7777
das hat doch ganz gut funtioniert.
Auch finde ich nicht das es da Lagt.
Wann? Hm ich geh eben duschen und dann komm ich auch rein ;-)
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
stimmt der server mitn admin sushi??

wenn ja bin ich heute abend dabei wenn was läuft. zwar nie wirklich ut gezockt aber so schwer wirds wohl nit sein.

nick --> krustl

und der ping naja hoff mal am abend ist er besser ;)

cu in hell
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Seltsam, meine wird kaum schlechter als 80, egal welchem Spiel ich beiwohne.
 

meganap

Geselle
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
68
Xakay

Du hast wahrscheinlich FastPath oder 1500 dsl, oder qdsl?

Jedenfalls hab ich auf anderen Servern auch einen um die 100, nur bei dem obengenannten mehr als das Doppelte. Das wirkt sich dann schon auf die Treffsicherheit aus.

Bis die Kugel ankommt, ist der Feind schon auf der anderen Seite der Map :lol: Ne Quatsch, doch nen Unterschied machts schon.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Hab guten Ping mit normalen Dsl
heisst unter 80

Aber ich habe auch immer gute Pings, kommt wohl daher, das ich in nem Dorf wohn, und ka :D
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Hab ne normale DSL-Flat, komm aber auch aus einer eher kleinen, ländlicheren Stadt.
Gilt die Adresse immer, dann klink ich mich eben schnell ein.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ach sowas kann viele Gründe haben.
Wie weit man vom nächsten Hauptknotenpunkt entfernt ist.
Das Leitungsrauschen.
usw.
Ich hab auch mal gehört das T-Schrottline in manchen Gebieten DSL zu normal Preis verkauft obwohl man dort nicht die volle Bandbreite nutzen kann.
 

meganap

Geselle
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
68
Ne bei mir ist das nicht der Fall. Ich wohne zwar in einer Stadt doch habe ich bei anderen Games z.B. einen 70-80 Ping auf Deutschen Servern.

Auch bei UT 2004 liegt er so um die 80-100, nur bei dem von Tetsuo genannten Server (auf dem wir gestern gezockt haben) ist er bei mir 230-240, bei einem Freund der auch in meiner Stadt wohnt das gleiche.

Ist das ein Deutscher Server?

edit: das ganze Gerede um den Ping hat mir Lust auf Zocken gemacht,
212.97.207.83 falls wer Lust hat
:lol:
 

XakaY

Meister
Registriert
14. November 2003
Beiträge
160
Kann mir jemand erklären warum mich niemand während eines Spieles hört, obwohl ich ein Headset habe und bei gedrückter F-Taste sogar links ein Balken die Lautstärke meiner gesprochenen Meldungen anzeigt?
Die Option automatisch in die entsprechenden Channels zu gelangen hab ich ebenfalls aktiviert, wo ist da nur der Wurm drin?
Seit gestern vernehme ich nicht einmal mehr die Audiomeldungen meiner Teamkameraden obowhl deren Portrait von links ins Bild huscht.

Ist eigentlich sonst noch jemand hier, der sich zu festen Zeiten in das Getümmel eines Onslaught Matches stürzt oder stürzen würde?
 

Ähnliche Beiträge

Oben