Unheimliche Begegnungen mit kleinem Männlein in Kutte...

Osiris

Anwärter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
9
mmmhhh,

klein, rote Kutte an und fieses Lachen?

Wenn das mal kein Jawa war 8O :wink:


( irgendwie brauchte ich das jetzt )

Greetz
Osiris
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Er4z3r schrieb:
Einen Traum, in dem ich im Bett war? Daran könnte ich mich echt nicht erinnern ...

Hhmmm... ich hab das relativ häufig, aber meistens als Alptraum, sonst ist es ja nicht spannend... :lol: Wie gesagt, danach kann ich dann erstmal nicht Realität von Traum unterscheiden.

Das ist kein Traum! Du hast den ersten Schritt in die Astralsphäre unternommen. Versuch mal als nächstes von Deinem Bett aufzustehen und das Haus zu verlassen. Als erstes muß Du allerdings Deine Angst besiegen,, sonst erscheinen ein paar Albtraumgestalten die Dich daran hindern.
Je weiter Du Dich von Deinem Aufwachpunkt entfernst umso vielfältiger und abgefahrener werden die Welten die Du betreten kannst. Aber immer vorsichtig sein!
Schau Dir genau Deinen Körper an, versuche die Gegenstände im Zimmer zu fühlen, ZB. einen Tisch und mach dir bewußt wie real das ganze ist. Versuch mal durch eine Tür oder Wand zu gehen, macht Spaß :Lol:
Fliegen lernen ist auch nicht schlecht.


lichtvolle grüße

Angel of Seven
 

sheriff_lobo

Lehrling
Registriert
27. März 2004
Beiträge
32
@ bombaholik

sorry, war nich so gemeint.
Hät mich nich über die Sache lustig machen sollen.
Aber in den Leprechaun-Filmen war der Kobold echt böse.

Wer ist Sabrina ??
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben