Ungewöhnliches Dusch-Phänomen

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
jaja, wir Newbies graben alle alten Leichen aus! :twisted:

Nee, war mal recht interessant. Und jetzt nur noch einmal die Woche? Nicht mehr bei jeder Dusche, oder wie? Seltsam, seltsam ...
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
vielleicht solltest du häufiger duschen

Hehe, auf den Spruch habe ich gewartet... Nein, es ist tatsächlich nur ca. alle 5 mal so... müsste mal Buch führen. Es ist aber DEFINITIV noch da...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehe, DAS zu schreiben konnte ich mich grad noch so zurückhalten.
Aber mal im Ernst: Gibts ne Vermutung darüber, warum das Phänomen jetzt nicht mehr so häufig auftaucht? Und wenn es nicht mehr regelmäßig auftaucht, dann könnte man ja durch marginale Veränderung der Duschgewohnheiten theoretisch herausfinden, woran das liegt oder?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Aber mal im Ernst: Gibts ne Vermutung darüber, warum das Phänomen jetzt nicht mehr so häufig auftaucht? Und wenn es nicht mehr regelmäßig auftaucht, dann könnte man ja durch marginale Veränderung der Duschgewohnheiten theoretisch herausfinden, woran das liegt oder?

Ich habe absolut nichts geändert, ich nutze immer noch das gleiche Duschgel, gehe genauso oft wie vorher duschen, das Wasser ist laut Wasserwerken in keinster Weise verstrahlt/belastet und auch ansonsten habe ich nix geändert... Könnte vll mit der Pubertät zusammenhängen?
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Also ich hätte gern gewusst ob Du ne Zahnspange trägst oder seltsame Füllungen / Kronen oder sowas.
Manche Leute sollen darüber schon Musik empfangen haben.

Oder Botschaften aus dem All, oder noch viel Schlimmeres :wink:

Das Duschgel muss nicht mal unbedingt der Auslöser sein -- aber vielleicht beeinflusst die kristalline Lagerung Deines Wassers ( Durch die Verwirbelung im Duschekopf soll die Rechtsdrehung verloren gehn ) ja die Duschgel - Zusammensetzung so, dass sich in der Verbindung mit der Präsenz Deiner Zahnfüllungen merkwürdige unsichtbare Enrgiebögen bilden, die an den Schläfen ziepen.
Na gut, das war jetzt eine eher etwas meschiggene Verwurstelung der Infos :lol:

Unsere Hunde haben Mutti sehr fein konditioniert. Sie springt jedes Mal auf, um sie raus zu lassen, wenn sie bellen.
Sogar dann, wenn sie gar nicht raus wollen :wink:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Keine Zahnspangen, keine Füllungen und keine sonstigen Aliensignalantennen... Aber ein netter Versuch :roll: :wink:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben