Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag nur dehalb, weil in meiner Wohnung ein digitaler Sat-Anschluß vorhanden ist, und ich keine Lust habe, mir nen Fernseher + Receiver extra zu kaufen. Wüßt auch garnicht, wo ich das noch hinstellen soll.
hm da gibts im moment eine für 39€ is garnichma so schlecht.. weil damit geht so einiges und zwar isses die skystar2 von technisat: Daten TECHNISAT-DVB-Skystar2-PC-Karte optimiert für den Datenempfang über Satellit nach dem DVB-Standard. Über die mitgelieferte Software lassen sich digitale Fernseh- und Radioprogramme auf dem PC empfangen. Ausstattungsmerkmale: Empfang digitaler Satelliten-TV- und Radioprogramme, Empfang von digitalen Datendiensten via Satellit, Datenströme bis zu 90 Mbps, Videotext, DISEqC 1.0, 1.1, Plug&Play fähig, Eingangsfrequenz 950 MHz-2150MHz, 32 PID Filter simultan, Multitransponder hopping Unterstützung, MAC Mapping Unterstützung, Symbolrate 2-45 MS/sec., SCPC und MCPC, Betriebssysteme, Windows 98, Win ME, Win NT 4.0 SP5, Win 2000 Pro, Made in Germany.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.