Trauer

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
Er hält die Scheide in seiner Hand, umklammert sie. Er spürt das widerstandsfähige, von grobem, schwarzem Stoff umspannte Material in seiner Hand. Er öffnet den Verschluss, hört ein Klicken als der Druckknopf nachgibt und das starre Lederband wieder zusammenschnappt; man würde nicht bemerken, dass der Verschluss offen ist. Seine andere Hand umschließt den Griff. Daumen und Zeigefinger drücken den Verschluss auseinander, und er zieht das Messer aus der Scheide. Als die Klinge zum Vorschein kommt, umschließt seine Hand den Griff fester; der Griff liegt gut in der Hand. Mittlerweile hat er die Scheide aus der Hand gelegt, die Armbanduhr abgenommen. Er spürt wie sein Herz anfängt vor Aufregung schneller zu schlagen. Er dreht die Hand herum, sieht die hervorstehenden blauen Adern unter seiner blassen Haut. Er bewegt seine Hände aufeinander zu, sein Herz beginnt zu rasen. In seinem Geist tauchen Fragen auf: Wie wird es sein? Was wird mit mir passieren? Er spürt das kalte, harte Metal der Klinge auf seiner Haut, spürt wie sein Puls gegen die Klinge schlägt... Er drückt die Klinge fester auf seinen Arm, zieht die Klinge entlang der Adern über seinen Arm, aber nichts passiert. Das Messer ist stumpf... verzweifelt sinkt er mit Tränenüberströmtem Gesicht zusammen...
 
G

Guest

Guest
Schön beschrieben, man kann richtig mitfühlen, was du hier beschreibst, es ist an einigen Stellen ziemlich hart und schwer zu lesen, da man die Klinge schon an der eigenen Haut spürt, wenn man die Bilder vor sich hat.

Z
 

C3H5-NO3-3

Geselle
Registriert
21. August 2003
Beiträge
88
zum teil einige unpassende wiederholungen drin, das ende ist meiner meinung nach zu früh erkennbar um überraschend und somit ergreifend zu wirken und die beschreibung des anfangs ist ausführlicher als der eigentliche höhepunkt.
ansonsten gute idee, gute ansätze, mach weiter!
 

Deighton

Geselle
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
89
Michael, ich glaube ich muß dich mal wieder besuchen, damit du mal wieder an die Sonne kommst.

Dennoch, hast dir mühe gegeben.
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
Ventus schrieb:
Mhh bis auf zwei "?" die zuvie sind ok.
die fragezeichen (so heisen die "?") :wink: soltlen eigentlich nicht da sein, aber irgendwie erscheinen die immer wieder sobald ich den text mit copy&paste irgendwo hin verschiebe. bin aber grad irgendwie zu faul das zu korrigieren... :roll:

[edit] glaub das war nich das erste mal das sowas passiert *seufz* naja, hab es mal gerichtet... [/edit]
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben