Tragödie in London durch schießwütige Polizisten!

schwede_78

Meister
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
101
forcemagick schrieb:
hach ja.. wie wunderbar..

alles wird gut... alles ist richtig.. was solls..

Du bist hier der Träumer, nicht die meisten anderen hier.
Würde auch gerne in einer Welt voll Liebe und Frieden leben- geht aber nicht. Hast du schonmal lebensbedrohliche Situationen meistern müssen? Hast du schonmal Menschen in Panik live gesehen oder gar selbst Mal um dein Leben bangen müssen? Hast du schon Menschen sterben sehen? Ich leider ja. So wie du hier argumentierst glaube ich, dass dein Leben bislang sehr in Frieden und Sicherheit abgelaufen ist- sei froh!
 

Ian

Lehrling
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
46
@forcemagick:Wie hättest Du anstelle der Polizisten gehandelt?
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Ian schrieb:
@forcemagick:Wie hättest Du anstelle der Polizisten gehandelt?

lol...noch son Schlaumeier...

Oh ja...er hatte nen Mantel an...er ist schwarz Gefahren...er hat nicht auf Anweisungen gehört...was sonst,als 5 Kopfschüsse blieb den Polizisten denn übrig?
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Welche Punkt muß man denn erfüllen, um ein mutmaßlicher Terrorist sein zu können, das ist doch die Frage um die es sich dreht.

Nun, das Opfer wurde aufgrund von (uns unbekannten Informationen) beschattet.
Es ist ja nicht so, daß die Polizisten sich einfach jemanden ausgesucht haben, um den dann zu erschießen.

Das Opfer hat sich nicht an die Anweisungen der Polizisten gehalten und ist dazu auch noch vor ihnen in Richtung einer vollbesetzten U-Bahn davongelaufen.

Wie gesagt, ich kann es nicht mal für mich selber entscheiden, was ich getan hätte. (Nicht mal nach einem Nachmittag voll mit Informationen, weblinks und Phrasen.)


ws
 

Ian

Lehrling
Registriert
20. Mai 2004
Beiträge
46
@Sensoe:Nicht Schlaumeier sondern Realist!
@Mr.Anderson:Würde jeder lieber getan haben als einen Menschen töten.Danach schläft sichs sicher nicht so gut,unabhängig von der Schuldfrage.
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Ian schrieb:
@Sensoe:Nicht Schlaumeier sondern Realist!
@Mr.Anderson:Würde jeder lieber getan haben als einen Menschen töten.Danach schläft sichs sicher nicht so gut,unabhängig von der Schuldfrage.

Achso,im Namen des Realismus erschießen wir jetzt also präventiv jeden "Terrorverdächtigen".

Na dann...auf zu Atem
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
verdächtig kann man ja schnell mal sein.. ;)
aber.. irgendwie hat man doch im dritten reich auch immer alles so schön verstanden.

meine persönlichen favoriten bisland sind

"im krieg gibt es halt nun mal opfer"
und
"was bedeutet in einer stadt mit acht millionen menschen schon einer weniger"

herzerfrischend..
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
aber.. irgendwie hat man doch im dritten reich auch immer alles so schön verstanden.


oooch ne... forcemagick, der nazivergleich sollte doch eigentlich weit unter deinem niveau liegen....

auf der anderen seite werde ich nicht wieder auf meine farge an dich verweisen. du wirst schon aus gutem grund nicht antworten....
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Trasher schrieb:
Sensoe schrieb:
Achso,im Namen des Realismus erschießen wir jetzt also präventiv jeden "Terrorverdächtigen".
Wenn akute Gefahr im Verzug ist, ja. Das nennt man Nothilfe.

Aha...na dann werd ich mal lieber meine "dicke Jacke" weglegen,nicht dass mir noch jemand auf Grund "akuter Gefahr" 5 Kopfschüsse verpasst.

Sorry,aber ich kanns nicht nachvollziehen wie einige hier applaudieren und so tun als hätten die Herrn Polizisten aber sowas von keine andere Möglichkeit gehabt.

Wenn er vielleicht "Allah u Akbar" schreiend in seiner Tasche gefummelt hätte,aber hey...worin bestand denn die "akute Gefahr"?
Ich hoffe die britische Regierung bringt da noch nen paar Anhaltspunkte,andernfalls werd ich meinen für Ende August geplanten LondonTrip aus "Sicherheitsgründen" lieber absagen... :roll:
 

schwede_78

Meister
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
101
Winston_Smith schrieb:
auf der anderen seite werde ich nicht wieder auf meine farge an dich verweisen. du wirst schon aus gutem grund nicht antworten....
Macht er bei meinen Fragen auch nicht. Stattdessen lieber mit peinlichen Nazi-Vergleichen rausrücken....das ist echt arm.
Übrigens: Mit der 8 Mio zu eins -These will ich das garnicht schönreden. London ist aber eine riesige Metropole und kein Kuh-Dorf. Die Wahrscheinlichkeit, dass da Mal was schief geht ist daher wesentlich größer. @ forcemagic: Wieder Mal ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, aber macht mir nichts. Bei deiner seltsamen Argumentation wundert mich nichts mehr- hast es wohl ohnehin nicht verstanden. Schade eigentlich
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Winston_Smith schrieb:
aber.. irgendwie hat man doch im dritten reich auch immer alles so schön verstanden.


oooch ne... forcemagick, der nazivergleich sollte doch eigentlich weit unter deinem niveau liegen....

auf der anderen seite werde ich nicht wieder auf meine farge an dich verweisen. du wirst schon aus gutem grund nicht antworten....

ach du verweist also nicht nochmal auf deine frage und das tust du indem du nochmal auf deine frage verweist? ;) ein heiteres spiel.

warum sollte ich darauf antworten? mr anderson hat doch z.b. schon eine antwort geliefert.. ausserdem sollten doch jedem ein paar dinge jenseits von erschiessen einfallen zumal wenn man den betreffenden doch schon dingfest gemacht hat wie in dem hier vorliegenden fall...

es dürfte schon kurios genug sein, dass man den mann überhaupt schon beschattet hat.

weiss der henker welche wahnwitzigen entscheidungen zur überwachung führten und wie es dann geschehen konnte, dass man nicht erkannt hat, dass der man nicht gefährlich ist.

was den nazivergleich angeht..

ist es etwa nicht so, dass man im dritten reich auch jeden mist in der bevölkerung gerechtfertigt hat?
mich erinnert das schon an diese geschichten von den ewigen halbgaren erklärungen für das wildeste unrecht.
aber.. manch einer freut sich ja auf die goldene zukunft ;)
aber nein.. nazivergleiche darf man nicht machen.. weil... das ist politisch nicht korrekt nein und im zusammenhang mit sowas.. also blasphemie gar..

doch doch.. mitläufertum ist das und zwar vom ekelhaftesten...

das ist schon so gemeint
;)
 

schwede_78

Meister
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
101
Sensoe schrieb:
Ich hoffe die britische Regierung bringt da noch nen paar Anhaltspunkte,andernfalls werd ich meinen für Ende August geplanten LondonTrip aus "Sicherheitsgründen" lieber absagen... :roll:
Hast Recht. Dann flieg lieber nach Ägypten, bei dem schrecklichen Terror, den die Polizei da in London veranstaltet - da kommt man sicher schnell Mal unter die Räder. (Siehe auch meine "Aussage" :Einer von 8 Millionen
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
schwede_78 schrieb:
Winston_Smith schrieb:
auf der anderen seite werde ich nicht wieder auf meine farge an dich verweisen. du wirst schon aus gutem grund nicht antworten....
Macht er bei meinen Fragen auch nicht. Stattdessen lieber mit peinlichen Nazi-Vergleichen rausrücken....das ist echt arm.
Übrigens: Mit der 8 Mio zu eins -These will ich das garnicht schönreden. London ist aber eine riesige Metropole und kein Kuh-Dorf. Die Wahrscheinlichkeit, dass da Mal was schief geht ist daher wesentlich größer. @ forcemagic: Wieder Mal ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, aber macht mir nichts. Bei deiner seltsamen Argumentation wundert mich nichts mehr- hast es wohl ohnehin nicht verstanden. Schade eigentlich

ach meine argumentation ist seltsam? du hast das nicht gesagt mit den 8 millionen? haben wir uns alle verlesen?

aber auf den nazivergleich.. da kannst jetzt rumspringen ;) gott sei dank hab ich den gepostet gell?

tu mir nen gefallen...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wenn er vielleicht "Allah u Akbar" schreiend in seiner Tasche gefummelt hätte,aber hey...worin bestand denn die "akute Gefahr"?
Ein Passant, der "Allah ist der Größte" schreit und in seiner Tasche kramt, darf also erschossen werden?
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
schwede_78 schrieb:
Sensoe schrieb:
Ich hoffe die britische Regierung bringt da noch nen paar Anhaltspunkte,andernfalls werd ich meinen für Ende August geplanten LondonTrip aus "Sicherheitsgründen" lieber absagen... :roll:
Hast Recht. Dann flieg lieber nach Ägypten, bei dem schrecklichen Terror, den die Polizei da in London veranstaltet - da kommt man sicher schnell Mal unter die Räder. (Siehe auch meine "Aussage" :Einer von 8 Millionen

aber er hat doch recht! wo ein terroranschlag passiert weiß man vorher nie (okay, in israel ist die wahrscheinlichkeit leider am größten...), aber wo schießwütige polizisten harmlose bürger auflauern und hinrichten weiß man doch mittlwerweile ;-)
vor sowas kann man sich dann auch schützen, wenn man solchen orten fern bleibt....
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
warum sollte ich darauf antworten? mr anderson hat doch z.b. schon eine antwort geliefert..

nun, da mr anderson ja augenscheinlich für dich denken muß: frage ihn doch mal was du getan hättest, nachdem du das opfer für so verdächtig gehalten hast, daß du es schon
hast. hättest du ihn gefrag, ob er eine bombe hat? hättest du ihn durchsucht?


ws
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
schwede_78 schrieb:
Sensoe schrieb:
Ich hoffe die britische Regierung bringt da noch nen paar Anhaltspunkte,andernfalls werd ich meinen für Ende August geplanten LondonTrip aus "Sicherheitsgründen" lieber absagen... :roll:
Hast Recht. Dann flieg lieber nach Ägypten, bei dem schrecklichen Terror, den die Polizei da in London veranstaltet - da kommt man sicher schnell Mal unter die Räder. (Siehe auch meine "Aussage" :Einer von 8 Millionen

Naja,ich möchte eigentlich weder in Ägypten,noch in London Gefahr laufen erschossen,zerbombt oder der Gleichen zu werden.Du nicht?


@Trasher

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Du meine Aussage nicht verstehen möchtest,deswegen erspar ich mir weitere Ausführungen einfach... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben