Tod LadyDi - Neue Hinweise!

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Hieß es nicht vor kurzem, dass Lady Di schwanger war? Es wäre natürlich interessant, wer der zukünftige Vater gewesen wäre ... ?

Weiß eigentlich jemand, wie intensiv die Beziehung zwischen Dodi und Di war? Gab es Heiratspläne?? Ich hab nur mal von einer Bildfälschung vom Sun gehört, und dass das Magazin eine große Lovestory draus machen wollte ...


:offtopic: Mal was zu dem Stadtplan von Washington: L'Enfants Entwurf stimmt mit dem jetzigen gar nicht so doll überein!! Die ganze Mall (Lincoln-Memorial, Jefferson-Memorial) war schlichtweg nicht vorhanden, erst später wurde dieses Land dem Potohmac-River abgewonnen, für das Washington-Memorial sah er eine Statue vor. Ein ganz interessanter Link: http://arch.virginia.edu/dcplaces/dcmall/working/mallwest/mallwest2000.htm (einfach mal durch die verschiedenen Bauetappen klicken!!)
Eine Frage an Fachleute: Zeigt das Pentagon mit einer Spitze auf das Weiße Haus, oder täusche ich mich da??
 

Mavis

Anwärter
Registriert
26. März 2004
Beiträge
18
Doku im ZDF zu Dianas Tod

Grade lief eine wirklich verstörende Doku im ZDF. Was dabei alles rauskam, war unglaublich. Zum nachlesen:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2122919,00.html


Sogar wer den weissen Fiat gefahren hat, ist dabei rausgekommen.....der Typ war Reporter, der aber auch für den MI6 tätig war. Hat angeblich vor einiger Zeit Selbstmord begangen, indem er sich in seinem Wagen verbrannte.

8O
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
Weiß eigentlich jemand, wie intensiv die Beziehung zwischen Dodi und Di war? Gab es Heiratspläne?? Ich hab nur mal von einer Bildfälschung vom Sun gehört, und dass das Magazin eine große Lovestory draus machen wollte ...


@ ramses einen tag vor ihrem tod rief dodi einen freund uebers handy an und sagte ihm das er di heiraten wollte

quelle:t.sancton /s. macleod
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Laydidi, lay Didi? Eigentlich geht mir das am Allerwertesten vorbei. Mich wundert nicht, dass dieser Thread so viel mehr Interesse findet als irgendwelche ... ach ist doch egal.
 

IM-Meier

Lehrling
Registriert
18. August 2006
Beiträge
34

Ähnliche Beiträge

Oben