Timbuktu?

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Kann es sein, oder bilde ich mir ein, dass in letzter Zeit mindestens 4 neue User mit dem Wohnort Timbuktu aufgetaucht sind?

Ist da neuerdings ne große Wohnanlage gebaut worden? Oder hab ich was verpasst?
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
schau dir mal die userlisten durch, da hats noch mehr timbukturianer (oder wie die heissen).... wobei die meisten sich nach einem posting wieder verabschieden......ich glaub die quersumme austimbuktu ist auch 23, 5 oder sowas....
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
reihenfolge im alphabet:
t = 20
i = 9
m = 13
b = 2
u = 21
k = 11
t = 20
u = 21
quersumme = 117 hmpf... quersumme daraus = 9, 9 = 3² hehe... :lol:

naja, vielleicht würdn die gern in timbuktu wohnen, soll ja ganz witzig sein da unten... :wink:
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Vielleicht ist es ja nur eine Abkürzung...
Vielleicht lebt in Bukstehude jemand namens Tim der unter einer aberwitzigen Shizophrenie mit mindestens 2000 verschiedenen Persönlichkeiten leidet.Und da die alle denken was sagen zu müssen, posten sie unter dem Wohnort TimausBukstehude.
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Aber nicht bei Neuanmeldungen! Dort ist Timbuktu voreingestellt.
Das wurd aber schon mal erwähnt.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Da stand mal eine anderes Land in der Anmeldung drin, welches gerne Krieg führt (Drei Buchstaben). Da es sich hier um eine Programmbedingte Einstellung handelt, das ein Ländername angegeben muß steht jetzt halt Timbuktu drin.
Ich weiß nicht ob man das einfach ändern kann. Timbuktu hat also nichts außergewöhnliches zu bedeuten.

Don
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Ha !
Ihr werdet euch wundern, wenn Tim erstmal an der Macht ist, und seine 20.000 Millionen heulenden Seelen verderben auf die Welt bringen !
:D
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Och schade! Ich dacht ich hätte ne Verschwörung aufgedeckt! :cry: :cry:

So ein Mist! :D
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
M Die Timbuktu-Verschwörung Internet 7

Ähnliche Beiträge

Oben