THE TRANSPORTER

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Hi Leutz !

Da bin ich wieder!

Ich hab mir letzte Woche den Film "THE TRANSPORTER" reingezogen
und bin überrascht,dass niemand einen Thread über den Film eröffnet hat!
Ist doch ein klasse Film oder?

Wa denkt Ihr?

Ich finde seine Coole Art einfach klasse und wie er die Typen zusammenhaut ist auch richtig GEIL!

PLS POSTEN!

PLK!!!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also der film hat schon seine klasse scenen, besonders die diskussion als einer zuviel im wagen war.
aber mir hat der wechsel der hauptrolle von frank martin in 'the transporter" in dem punkt nicht gefallen als er vom eiskalten berechneten profi zum liebestollen beschützer mutiert.
ansonsten guter film.
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
aber mir hat der wechsel der hauptrolle von frank martin in 'the transporter" in dem punkt nicht gefallen als er vom eiskalten berechneten profi zum liebestollen beschützer mutiert.


Ja das fand ich auch Blöd!
Aber der Regiesseur brauchte ein Paar "LIEBESSZENEN" oda so
um dem Film "schwung" zu geben!

Aber meiner Meinung nach hat das den Charakter von Frank Martin geschadet!

Ich denke es hängt aber auch mit der Sichtweise des einzelnen zusammen!


PLK!!
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Naja, ich fand der Film fing wohl gut an, aber dann wurde er irgendwie immer schwächer.

Besonders am Ende, als dann plötzlich nach dem Endkampf die Bullen auftauchten...

Oder verwechsel ich da was?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich hab mie den vor ein paar Monaten auf DVD geschnappt, aber ich fand ihn nicht so toll, dass ich nen Thread eröffnen wollte...

Die Schlägerei im Öl war ne tolle neue Idee und auch wie er die Tür voll einrennt war auch witzig...

...gute Szenen aber alles in allem nich soooo toll....
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich fand den Anfang mit dem AutoFahren echt gut gemacht...ultra lässig der Mensch...aber dann das Leon Der Profi - Element mit dem unfreiwilligen Beschützer...naja....! Und das mit der 1 Mann Armee war auch ungut!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...da fällt mir ein:

im Trailer sah ich eine Szene, in der er von nem Tablett ne auf ihn gefeuerte Rakete abprallen lässt und somit umlenkt...
...kam dann im Film nicht vor...ist eh öfters so...
 

bloodshed hero

Geselle
Registriert
17. April 2002
Beiträge
58
ja schade eigentlich - die tablett szene war besser als die endgültige fassung - aber den produzenten wohl zu "unrealistisch".
der sehr gelungene beinahe - show down (danach kam nur noch mittelmass) mit der öl-kampfszene und dem fight im bus ist übrigens aus "tiger on beat 2" geklaut - aber immerhin hat meister corey yuen die action choreografiert. der darf natürlich einige ältere hongkong ideen wieder aufwärmen um dem rest der welt zu zeigen, wo actionfilmmässig der hammer hängt!
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
Ich hab selten einen grösseren crap als diesen Film gesehen. Komplett unrealistisch, unlogisch und handlungsloser Actionnonsens, in meinen Augen. Ich hab den mit Freunden geguckt und konnte echt nicht anders als mich andauernd über das Hirnrissige Drehbuch zu muckieren.

Aber wer es mag soll natürlich nen Thread darüber öffnen dürfen, nichts für ungut.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...das ist natürlich vollkommen richtig...einige gut gelungene Actionszenen entschuldigen nicht das Fehlen einer wenigstens halbwegs glaubwürdigen Story...aber manchmal brauchts eben einfach nur nen Film, der nett zum Anschauen ist und nicht unbedingt intellektuelle Glanzleistungen fordert...
 

Reznor

Geselle
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
76
zerocoolcat schrieb:
...das ist natürlich vollkommen richtig...einige gut gelungene Actionszenen entschuldigen nicht das Fehlen einer wenigstens halbwegs glaubwürdigen Story...aber manchmal brauchts eben einfach nur nen Film, der nett zum Anschauen ist und nicht unbedingt intellektuelle Glanzleistungen fordert...

Ne is klar... aber das Prädikat "klasse Film" hat er meines Erachtens gerade deshalb nicht verdient. Da hat sich ein Actionregisseur ausgetobt und mehr nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben