"the fast and the furious" auf rtl

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Höhö, ich kann mich ja sogar erinnern, daß dieser "Reinsteck-Satz" damals (als der Film im Kino kam) in Kinomagazinen o.ä. zu sehen (bzw. zu hören) war.
Noch vor kurzem hatte ich mich übrigens darüber gefreut, daß Kabel1 wieder die vollständigen STTNG-Folgen zeigt, aber bald darauf haben mich übelst knilchige Kürzungen wieder vom Gegenteil überzeugt.
Vielleicht sollten wir mal eine kritische E-Mail-Flut gegen diesen Kahlschlag organisieren, die es so richtig in sich hat.
Sowas werde ich mir jedenfalls nicht mehr lange gefallen lassen, denn meine Geldreserven lassen einen so hohen DVD-Haushalt nicht zu.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Seine_Neutralitaet schrieb:
@asamandra,
wie sieht's aus, hat die kritische E-Mail etwas gebracht?


Nö, leider nicht. Zumindest haben die Herrschaften es nicht für nötig gehalten zu antworten oder sonst irgendwie einen Kommentar dazu abzugeben. (die Herrschaften von VOX z.B. antworten auf Mails, das wollte ich nur mal so sagen...)
 

Ähnliche Beiträge

Oben