The Exorcism of Emily Rose

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Eine Mischung aus Gerichtsdrama und Horrorfilm erwartet jeden der
den Film "Der Exorzismus von Emily Rose" sehen wird.

Story
Die Anwältin Erin Bruner übernimmt die Verteidigung eines Priesters, der bei einer jungen Frau einen tödlichen Exorzismus durchgeführt hat. Im Laufe des von der Kirche kritisch beäugten Verfahrens muss sie ihren eigenen Glauben in Frage stellen und mit mysteriösen Erscheinungen fertig werden.

Die spannende Geschichte um eine wahre Begebenheit erzählt rückblickend den tragischen Leidensweg des Mädchens Emily Rose und des an ihr durchgeführten Exorzismus.

hier
am Board gibt es mehr zum Thema Exorzismus

http://www.emily-rose.de

Start Deutschland : 24.November
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
ich hab den ilm gesehen -leider- ich wusste zeiteise nicht, ob ich mein bendessen wieder anschauen sollte, ob ich schlfn sollte oder ob ich einfach nur schockiert sein sollte...

mE. ist der Film nicht zur Freigabe ab zwölf geeignet. ich war sehr entsetzt...

Gds. muss man aber der Emilie-Rose-Darstellerin (wie auch den anderen Darstellern) ein großes Lob aussprechen. Sehr überzeugend.

LG
Aqua
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hab den Film nun auch gesehen (zum Glück nicht im Kino).

Und ich weiss nun nicht so recht ob der Film schlecht und langweilig ist ODER ob er langweilig und schlecht ist :?
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich habe kopien des originalexorzismus auf kassette (leider nur kassette), und DAS ist gruselig...
 

Ähnliche Beiträge

Oben