The Chronicles Of Riddick

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Tach Leute...

War gestern mit einem Freund im Kino und haben uns den Film angeschaut...in english of course 8)


Wie viele schon wissen ist "The Chronicles Of Riddick" die Fortsetzung von "Pitch Black". Und irgendwann kommt nocht Teil 3.


Zum Film selbst: Er war auf jedenfall besser als erwartet, kann aber mit seinem vorgänger "Pitch Black" nicht verglichen werden weil er wirklich ganz anderst ist.
Die Special Effects waren ok bis auf ein paar wenige ausnahmen, aber die Geschichte der Bösen Jungs im Film ist nicht ganz klar.
Ausserdem gibt es ein Kopfgeld auf Riddick, nur erfährt man nicht wirklich wer es ausgsetzt hat...
Mehr möchte ich jetzt nicht verraten :p


Im grossen und ganzen habe ich mich gut unterhalten, hauptsache man erwartet nicht zu viel vom Film.


8)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Im grossen und ganzen habe ich mich gut unterhalten, hauptsache man erwartet nicht zu viel vom Film.
...na, das passt dann eh: man hört eh überall nur schlechte Kritiken, da erwartet man sich eh nix....
Ich fand den Trailer ganz anregend...
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also pitch black fand ich sehr gut...
mal schauen, den riddick werde ich aber wohl nur auf dvd kucken. 6€ sind dann doch zuviel für nen film, bei dem man nix erwartet
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich werd ihn mir heute angucken...und erwarte mal extra wenig, um hinterher nicht enttäuscht zu sein. Ich hoffe nur, dass er nicht auch das noch unterbietet. Und wenn ja, dann konzentrier ich mich einach auf Mr. Diesel :wink:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Eazyyy schrieb:
Ausserdem gibt es ein Kopfgeld auf Riddick, nur erfährt man nicht wirklich wer es ausgsetzt hat...

Waren das nicht mehrere (verschiedene Summen) und eines davon diese Elemental-Tante??

Fand den Film eigentlich ganz gut (wenn man nicht sowas ähnliches wie ne logische Story erwartet ;) ). Und für 5 Tacken kann man den mitnehmen, besser als Spiderman 2, Troja und dieses König Artus Dingens...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Mich hats gewundert das ich nicht eingepennt bin dabei!

Normalerweise mache ich das so bei schlechten Filmen aus Selbstschutz!

Was jetzt nicht bedeuten soll, das der Film gut war!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
das ist aber keine gute selbstschutzmaßnahme, weil der film dann in dein unterbewusstsein eindringt und dich womöglich ohne deine wissen plagen wird (im ernst jetz)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Nöö nööö Torte......

wenn ich ratze dann ratze ich richtig! Da dringt gar nichts mehr in mein Hirn ein!
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
asamandra schrieb:
besser als Spiderman 2, Troja und dieses König Artus Dingens...

Besser als dieses König Artus Dingens will ich mal so stehen lassen, aber sonst...
Obwohl, bei King Athur konnte ich mich wenigstens noch an den historischen Verfehlungen stoßen, bei Riddik war pure Langeweile angesagt. Und ich hatte geringere Erwartungen...

Ok, wer auf tolle Animierte Hintergrundbilder steht kann sich den Trailer getrost mal anschauen, aber sonst. Ich habe mir noch nie zuvor im Kino gewünscht einzuschlafen.
Ich meine was hat der Film, was ihn "gut" macht.

Handlung ?
Negativ

Interessante Charaktere?
Farblos und ein Held, der einfach nur der Härteste ist, wie aufregend.

Spannung?
Da der Held a) einfach nur der Härteste und b) Vin Diesel ist, wohl kaum.

Gute Kampfszenen?
naja...

Witz?
nur spärlich und gewiss unfreiwilliger Natur.

Achja, Computeranimierte Hintergrundbilder´, wie konnte ich die vergessen....

Der Film ist ein echter Kandidat für die goldene Himbeere...
 

Ähnliche Beiträge

Oben