The 27%ers - oder: Wer macht einen Film erst so richtig gut?

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Bill Nighy fand den toll als abgehalfterten Rockstar in "Tatsächlich... Liebe". Seitdem fällt er mir immer wieder auf z.B. als Slartibartfas in "Per Anhalter durch die Galaxis"
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ich gebe es fast ungern zu. Aber der Herr Pitt ist schon ein echt guter Schauspieler.

Ok, die typischen Schnulzen mal ausgenommen. Aber besonders seit Kalifornia bin ich echt überzeugt. Nicht zu vergessen sind Fight-Club und Twelve Monkeys.

ws
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Philip Seymour Hoffman - ein meiner Ansicht nach sehr sympathischer und unglaublich talentierter Schauspieler, der mit seinem Können überzeugt und nicht einem durchtrainierten Körper oder einen hübschen Bubigesicht. Enorm wandlungsfähig, der Mann - er kann Drama und Komödie gleichermaßen

Besonders zu empfehlen:
Glaubensfrage (Doubt) - erzkonservative Nonne (Meryl Streep) beschuldigt Pater des sexuellen Mißbrauchs an Kindern. Der Zuschauer bekommt keine Auflösung präsentiert, ob der Mann schuldig ist oder nicht (Autor/Regisseur John Patrick Shanley soll dies lediglich Hoffman mitgeteilt haben, der Rest der Darsteller weiß es ebenfalls nicht), sondern kann sich anhand des meisterhaften Spiels von Streep und Hoffman seine eigene Meinung bilden

Radio Rock Revolution (Pirate Radio) - Großbritannien in den 60ern. Ein Piratensender versorgt von einem alten Kahn aus die Nation rund um die Uhr mit Rock'n'Roll. außerdem dabei: der vom Agenten kürzlich genannte Bill Nighy, Rhy Ifans, Nick Frost und Kenneth Branagh

Die Geschwister Savage (The Savages) - ein entfremdetes Geschwisterpaar muß gemeinsam ein Pflegeheim für seinen dementen Vater suchen
 
G

Guest

Guest
Winston_Smith schrieb:
Ich gebe es fast ungern zu. Aber der Herr Pitt ist schon ein echt guter Schauspieler.

Ok, die typischen Schnulzen mal ausgenommen. Aber besonders seit Kalifornia bin ich echt überzeugt. Nicht zu vergessen sind Fight-Club und Twelve Monkeys.

ws

Ich fand ihn in Snatch und Sieben ganz hervorragend.
 

Ähnliche Beiträge

Oben