Test-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
deadhead.gif
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
meint ihr nicht, dass dieser thread zum spammen verleitet?
andererseits ist schon wichtig die funktionen zu lernen...
aber eher im tägliche posting-verkehr, oder?
hmmm...

am besten wäre, wenn jemand mal einn BBCode tut. verfasst.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Da hast du recht, aber solange man es mit jeder Funktion nur einmal Probiert, geht das doch noch, oder?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@THG

eigentlich sind wir ja alle dagegen

spamdemo.gif


Aber ehe es manchen so geht

mennoooohhhhhh.gif



deswegen sage ich

good_thread.gif
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
:? ...woran kann das liegen das meine signatur nicht geht? bei "Dein Account" wird sie angezeigt...aber wenn ich im forum einen beitrag erstelle, dann ist nicht zu sehn... :cry:
 

Konteradmiral

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
252
Ist ja ein doller Thread, aber ich verwende für sowas immer die praktische "Vorschau"-Funktion. Ein echtes Meisterwerk der Technik.

@Karl_Koch:
Dumme Frage, aber hast du auch ein Häkchen bei "Signatur anhängen" gemacht? Manchmal haben die kompliziertesten Probleme die einfachsten Ursachen.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
Konteradmiral schrieb:
Ist ja ein doller Thread, aber ich verwende für sowas immer die praktische "Vorschau"-Funktion. Ein echtes Meisterwerk der Technik.

@Karl_Koch:
Dumme Frage, aber hast du auch ein Häkchen bei "Signatur anhängen" gemacht? Manchmal haben die kompliziertesten Probleme die einfachsten Ursachen.

oh... :oops:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ganz ehrlich - ich bin auch gegen diesen Thread. Er ist sicher gut gemeint, aber seht euch mal um: Kaum einer probiert hier wirklich was aus, die meisen spammen. Zum Ausprobieren gibt es schließlich die bereits erwähnte Vorschau-Funktion.

sowas sehe ich hier als spam und werde es künftig rauslöschen ... weil es nicht dem topic entspricht.

Namaste
Lilly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben