Terrorserie in London

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
Elbee schrieb:
Ich etwa aber nehme die Vorgabe schlichtweg nicht an und sobald "Terror" in der Schlagzeile steht, wandele ich das bewusst um in "Betrug". Sofort ändert sich die Wahrnehmung des restlichen Medieninhaltes. Kannst Du ausprobieren und hat nichts mit "sich was vormachen" zu tun, sondern mit "sich nicht was vormachen lassen".
Na ja wenn es z.B. kein Betrug wäre und deine Sichtweise ändert sich weil du es als Betrug siehst dann machst du dir aber ganz gewaltig was vor.
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Marc schrieb:
Elbee schrieb:
Ich etwa aber nehme die Vorgabe schlichtweg nicht an und sobald "Terror" in der Schlagzeile steht, wandele ich das bewusst um in "Betrug". Sofort ändert sich die Wahrnehmung des restlichen Medieninhaltes. Kannst Du ausprobieren und hat nichts mit "sich was vormachen" zu tun, sondern mit "sich nicht was vormachen lassen".
Na ja wenn es z.B. kein Betrug wäre und deine Sichtweise ändert sich weil du es als Betrug siehst dann machst du dir aber ganz gewaltig was vor.

Ha, der ist gut !

Lies das lieber nochmal durch. Wenn Du dann "Terror" durch "Rorret" ersetzt, und das anschließend nochmals genau betrachtest, bist Du der Sache schon eher auf der Spur. Viel Glück ! ;-)
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
im CH-Magazin "FACTS" (linke Propaganda...) war soeben ein augenöffnender Artikel über einen Kriegsheimkehrer:
Mit 17 in den Irak, mit 18 als Held zurück (Purple Heart, nur für ausgewählte verwundete Soldaten).
Doch dann kam aus: Der Soldat hat sich selbst in die Rippen geschossen - nachdem er seinem irakischen Kollegen mit drei Schuss das Leben ausgelöscht hatte.
Der Grund: AMI-Soldat hatte auf einmal das Gefühl, dass sein Iraki-Kollege ihn erschiessen wollte! Also hat Ami zuerst geschossen!

Sowas nennt man Front-Koller!

Jeder , der seine Selbstsicherheit in irgendeinem Krieg beweisen will, ist ein gestörtes Objekt!

Ach ja: Es ist wirklich volll easy, jemandem beim STERBEN zuzusehen. Der Brechreiz und das schlechte Gewissen kommt 10 Jahre später...

Ist voll geil, wenn du deinem Kind beibringen musst, warum DU jemanden getötet hast...

Aber das kann DIR ja nicht passieren...
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Marc schrieb:
Elbee schrieb:
Ich etwa aber nehme die Vorgabe schlichtweg nicht an und sobald "Terror" in der Schlagzeile steht, wandele ich das bewusst um in "Betrug". Sofort ändert sich die Wahrnehmung des restlichen Medieninhaltes. Kannst Du ausprobieren und hat nichts mit "sich was vormachen" zu tun, sondern mit "sich nicht was vormachen lassen".
Na ja wenn es z.B. kein Betrug wäre und deine Sichtweise ändert sich weil du es als Betrug siehst dann machst du dir aber ganz gewaltig was vor.

Ich dachte da geht der Selbstbetrug erst richtig los, wenn man auf Nachrichten seine eigene "Wahrheit" projeziert... :roll:

Kritisch ist das jedenfalls nicht. Kritisch wäre wenn Du die gleiche Nachricht aus Unterschiedlichen Quellen betrachtest und dann erst eine Meinung darüber bildest.
 
G

Guest

Guest
Update Paralellen 911 und London:

Jetzt hat man Ausweise in den zerbombten U-Bahnen gefunden.

:rofl: Muahahahah! Na klar was kommt als nächstes? Der berühmte bombenfeste Koran und einen Abschiedbrief?

Also was haben wir bis jetzt?

England plant, vor allem auf Grund des "Downing Street Memo" und dem damit verbundenen Unmut in der Bevölkerung gegen Blair und seinen Irak Krieg, den Rückzug der Truppen aus dem Irak.

Blair stand kurz vor einer "no confidence vote" eine Art verschärfter Vertrauensfrage im Parlament die ihn womöglich seinen Job hätte kosten können.

Eine Spezialfirma eines ex Scottland Yard Mannes führt eine Bombenterrorübung mit 1000 Mann. Zufällig an genau den Orten zu genau dem Zeitpunkt durch an dem echte Bomben hochgehen.

Am 911 gab es eine ebenfalls zufällig eine Antiterror Übung mit 20 von Muslims entführten Maschinen.

Kurz vor den Anschlägen warnt der Mossad in London vor den Anschlägen

Nethanjahu der in London ist und in der Nähe (von einem) der Anschläge ein Treffen mit Investitoren hat, wird ebenfalls vom Mossad gewarnt die Israelische Botschaft nicht zu verlassen.

Kurz darauf gehen die Bomben in der U-Bahn und in dem Bus hoch.
Wie wir es von 911 schon kennen funktionieren alle 4 Kameras in dem Bus zufälligerweise nicht.

Jetzt stellt sich heraus, daß der Sprengstoff (wie in Madrid) vom Militär stammt. Dieser Sprengstoff wurde auch in einem Reihenhaus gefunden zu dem sich das Britische Militär mittels eben diesem militärischen Sprengstoff Zugang verschafft hat, indem sie sich den Weg freigebombt haben.
Ne echte Überraschung also :read:

Zufälligerweise lassen die Terroristen (wie bei 911) auch immer Bombenfeste Ausweise am Tatort zurück, um auch garantiert sicher zu gehen, daß sich eine moslemische Täterschaft nachweisen lässt.

Alles in allem beantwortet uns oben gesagtes mehrere Fragen.

1. Warum London?
Weil sie Ihre Truppen zurückziehen wollten
Weil Bushs williger Helfer Blair womöglich seinen Job verloren häte

2. Wer ist als nächstes dran?
Der, der nicht mehr so richtig mitzieht im angeblichen Kampf gegen den sogenannten "internationalen Terrorismus"

Fragen wir einen der`s wissen muss, Juval Aviv, ex Israeli Counterterrorism Intelligence Officer und President/CEO von Interfor Inc. Er sagt: "the United States will be attacked within 90 days of the London bombings, and that the attack will be carried out on the transportation systems in multiple cities. That puts the deadline at October 5th."

HÄ? 8O wieso jetzt die Amis?

Na ja, einfach um sicher zu gehen, daß auch in der Bevölkerung genug Leidensdruck und damit Unterstützung für Groß Israel und damit für den Bevorstehenden amerikanischen Angriffskrieg auf Iran &Co. zusammenkommt.

Wer wars?

Die, die schon öfter fake AlQaida "Terroristen" ausgebildet und mit Bomben losgeschickt haben
Die, die zuerst von den Anschlägen wussten und ihren Finanzminister in London gewarnt haben
Die, die davon profitieren, wenn die Amis, die Britten und andere willige Vollstrecker den weg für ein Groß Israel freibomben.

just my 2 ct

Quellen:

http://news.yahoo.com/s/ap/20050707....html?id=ca84a44d-41c2-4b9f-b9a5-9b6f0bdce990
http://www.indiadaily.com/editorial/3489.asp
http://www.foxnews.com/story/0,2933,161962,00.html
http://www.mirror.co.uk/news/tm_obj...adline=exclusive--58--the-hunt-name_page.html
http://www.canadafreepress.com/2005/cover070905a.htm
http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/4666591.stm
http://today.reuters.com/news/newsA...T_0_NEWS-SECURITY-BRITAIN-INTELLIGENCE-DC.XML
[/url]
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Muahahahah! Na klar was kommt als nächstes? Der berühmte bombenfesten Koran und einen Abschiedbrief?
[...]
Zufälligerweise lassen die Terroristen (wie bei 911) auch immer Bombenfeste Ausweise am Tatort zurück, um auch garantiert sicher zu gehen, daß sich eine Moslemische Täterschaft nachweisen lässt.
Ja und ? Das waren Terroristen keine einfachen Verbrecher. Letztere wollen nicht, daß jemand weiss, wer es war erstere tun in der Regel alles dafür, daß man weiss wer der Täter ist.

Eine Spezialfirma eines ex Scottland Yard Mannes führt eine Bombenterrorübung mit 1000 Mann. Zufällig an genau den Orten zu genau dem Zeitpunkt durch an dem echte Bomben hochgehen.
Welch Überraschung, daß sich sowohl die Profis auf der einen als auch auf der anderen Seite neuralgische Punkte aussuchen. :roll:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
erklärt mir den sinn, warum westliche geheimdienste die kriegstreibenden staaten bestrafen, während die kriegsgegner unbehelligt bleiben.

bzw. warum haben sie nach spanien nicht die strategie geändert, wo sie doch gesehen haben, dass die leut trotz terror die regierung wählen, die für truppenabzug ist. ist da was schief gegangen im plan?
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also ich muss meine früher in diesem Thread geäußerte Meinung zu den Kameras revidieren. Offenbar wurde das nur bewußt unter Verschluß gehalten um in den Ermittlungen voran zu kommen.
Das scheint ja erfolgreich ausgewertet zu worden sein.
Das die in dem Bus ausgefallen/geschaltet war ist eben ein technisches Versehen/Versagen.
Wenn eine Verschwörung dahinter stecken würde, wäre es doch leichter und unangreifbarer, Bilder aus dem Bus einfach zu stellen.

Auch den Hinweis auf diese angebliche "Antiterror" Übung des Ex Scotland Yard Mannes, de sich offenbar nur auf prisonplanet findet, ist etwas hanebüchen. Wie kann jemand behaupten "the exact same time" of the bombs untersucht zu haben, während noch völlig diffuse Meldungen über den Zeitpunkt der Zündung kursieren. Fake Alarm!

Mit den Ausweisen: also wenn ich als pakistanisch aussehender Brite mich in die paranoid überwachte britische Hauptstadt begebe, würde ich ein Ausweisdokument bei mir haben. Haben die Briten eigentlich sowas wie einen Perso oder nur den Reisepass? Naja angeblich sind sie ja nach Luton mit dem Auto gefahren also ist auch ein Führerschein nichts ungewöhnliches.

Und all das wird bei einer Explosion nicht in unleserliche Schnipsel zerrissen... schaut weniger Filme.

Ich bin jetzt mal gespannt ob wir Aufnahmen der Videokameras präsentiert bekommen.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
unsinn

warum soltle jemand seinen feuer festen ausweis zurücklassen ?
ius ähnlich bekloppt wie am 11.9 alsi die in boston koran und flugülämne in einem leihauto fanden....warum leihauto eigentlich ? sie wollten doch eh den flieger ins wtc fliegen....

osama hat doch angeblich auch erst jahre später "zugegeben" das ers war....worauf wir all den antiterrorkrieg dann begründet haben...nunja...

die meisten halten politiker / finanziers eben für zu menschlich als das
die eigene bürger für deren höhere ziele opfern....die erfahrung der vergangenheit zeigt das das der grösste fehler ist....
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
warum soltle jemand seinen feuer festen ausweis zurücklassen ?
Überhaupt kein Unsinn, sondern seit den Zeiten der russischen Anarchisten vor 150 Jahren ganz typisch für Terroristen, nämlich aus dem gleichen Grund aus dem Terroristen auch gerne Bekennerschreiben verfassen. Das mit dem feuerfest ist natürlich Quatsch. Es gibt keine feuerfesten Ausweise, aber ich wüsste nicht, warum ein normaler Reisepass bei einer Bombenexplosion zwangsläufig komplett zerstört werden sollte.
Und Eriks Einwand ist sehr vernünftig: Bei Dunkelhäutigen werden nunmal gerne die Personalien kontrollier, das ist in Großbritannien auch nicht anders und wenn man zudem auch noch eine Bombe im Rucksack hat, ist es recht vernünftig sich ausweisen zu können.
 
G

Guest

Guest
erik schrieb:
Auch den Hinweis auf diese angebliche "Antiterror" Übung des Ex Scotland Yard Mannes, de sich offenbar nur auf prisonplanet findet, ist etwas hanebüchen. Wie kann jemand behaupten "the exact same time" of the bombs untersucht zu haben, während noch völlig diffuse Meldungen über den Zeitpunkt der Zündung kursieren. Fake Alarm!

http://www.canadafreepress.com/2005/cover070905a.htm

Hier ein Interview mit Peter Power dem ex Scottland Yard Mann und Chef der dubiosen Sicherheitsfirma auf CBC
http://www.cbc.ca/MRL/clips/rm-lo/charles_disasters050711.rm
http://www.terrorize.dk/misc/london/london.terror.games.wmv

Sollte jemand noch Zweifel an dem Vorwissen des Mossad haben, hier:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3111121,00.html
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Malakim schrieb:
Marc schrieb:
Elbee schrieb:
Ich etwa aber nehme die Vorgabe schlichtweg nicht an und sobald "Terror" in der Schlagzeile steht, wandele ich das bewusst um in "Betrug". Sofort ändert sich die Wahrnehmung des restlichen Medieninhaltes. Kannst Du ausprobieren und hat nichts mit "sich was vormachen" zu tun, sondern mit "sich nicht was vormachen lassen".
Na ja wenn es z.B. kein Betrug wäre und deine Sichtweise ändert sich weil du es als Betrug siehst dann machst du dir aber ganz gewaltig was vor.

Ich dachte da geht der Selbstbetrug erst richtig los, wenn man auf Nachrichten seine eigene "Wahrheit" projeziert... :roll:

Kritisch ist das jedenfalls nicht. Kritisch wäre wenn Du die gleiche Nachricht aus Unterschiedlichen Quellen betrachtest und dann erst eine Meinung darüber bildest.

Drehe es um, dann stimmt es. Und mit Kritik hat das eine Menge zu tun. Denn es geht um die Begriffe.

Ob eigene Wahrheiten auf Nachrichten überhaupt projiziert werden können? Nachrichten stehen so da, wie sie sind. Ob Lüge oder Wahrheit spielt da keine Rolle. Der Betrug ist die Verwendung eines Begriffes, in den sich Dinge hineinprojizieren lassen. Hörst Du "Terror", verselbständigt sich das Denken, sofern der Begriff besetzt ist. Und das praktiziert man seit einigen Jahren, wie man sieht auch sehr erfolgreich. Es ist im Falle London bis jetzt nicht gesichert bestätigt, dass es sich um einen Terrorakt handelt, und trotzdem wird das Geschehnis fast von der ersten Minute an so bezeichnet. Könnte genausogut anders lauten. Wie wäre es mit schwerster Körperverletzung mit Todesfolge in rund 50 Fällen? Wahnsinnstat einer Gruppe geistig Verwirrter? Ein wahrscheinlich von Widerstandskämpfern ausgeführter Vergeltungsschlag? Die Simplifizierung mittels Schlagwort "Terror" ist m.E. voll Betrug.

Da höre ich jetzt gerne Deine sachlich begründete Position. Ich stelle mich ja nicht hin, als Inhaber der Wahrheit, sondern stelle das mediale Vorgehen aus meinem Blickwinkel zur Disposition. Das wäre dann mein Teil der Kritik. Bin gespannt auf Deine Perspektive.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Sollte jemand noch Zweifel an dem Vorwissen des Mossad haben, hier:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3111121,00.html
Naja, die berufen sich auf die deutsche BILD am Sonntag. Dann muß es ja stimmen. :roll:
Und selbst wenn das so stimmt: Was soll das nun beweisen ? Daß die Jungs beim Mossad ihren Job machen und wenn ihnen was verdächtiges auffällt ihre Verbündeten benachrichtigen ? Das erscheint mir nun nicht wirklich besonders verdächtig.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
@shechinah

Also jetzt habe ich mir die 2 Videos angeschaut und die sind ja doch erhellend
Der Typ von der Firma sagt ja selber dass eine Übung durchgeführt wurde, eine Art Controlling oder Überprüfung von katastrophenplänen

Von 1000 Mann istäglich da nie die Rede.
Auch nicht von denselben U Bahn Stationen
Auch nicht von den exakten Zeiten

Es wird lediglich gesagt dass man in den Szenario davon ausging, dass man es mit mehreren zeitgleichen Anschlägen auf den öffentlichen Nahverkehr zu tun bekäme, ohne dass (wie meist bei der IRA) zuvor eine Warnung einginge.

Um dieses Szenario sich auszudenken, braucht man glaube ich kein Insiderwissen, sondern nur etwa 2 Unzen gesunden Menschenverstand.
Ich möchte auch gar nicht wissen wieviele "Terrorabwehrübungen" täglich irgendwo in London stattfinden/fanden.
Der einleitende Beitrag in dem Video über die Sicherheitsmesse zeigt ja dass hier ein großer Markt entsteht.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Also wenn ich mir hier die Postings der "AQ gibt es in Wirklichkeit gar nicht" Fraktion durchlese kann ich Euch nur raten:

LASST DIE FINGER VON DER BONG!
..das macht auf Dauer aus euren Hirnen paranoide Sülze.


Ihr mischt anscheinend dreist wilde Lügen, grobe Mutmassungen und naive Unkenntnis mit Ignoranz um euch hier im WWW zu profilieren weils im realen Leben damit nicht ganz klappt.

Angeblich ist AQ nichts anderes als eine Verschwörung der USA und Israel?
ja ne ist klar.
Eine solche Verschwörung klappt über Jahrzehnte natürlich wunderbar, niemand kommt dahinter aber die USA schaffen es nichtmal zu verheimlichen wenn einer Ihrer Präsidenten sich seine Zigarre von ner Praktikantin anzünden lässt oder ein anderer Präsident die Wahlkampfbüros seiner Gegner verwanzen lässt.

Mal abgesehen davon ist militanter Islamismus weit älter als die USA

Aber nur weiter so, ist schon recht amüsant euch in der Gummizelle zu bewundern :lol:
 
G

Guest

Guest
dann iss nen keks und freu dich das du den totalen durchblick hast und amüsier dich weiter, du willst ja wohl nicht auf den spass verzichten...

Ihr mischt anscheinend dreist wilde Lügen, grobe Mutmassungen und naive Unkenntnis mit Ignoranz um euch hier im WWW zu profilieren weils im realen Leben damit nicht ganz klappt.

glaub kaum das sich hier jemand profilieren will, es sind nur verschieden meinungen vertreten. wer will sich schon mit VT profilier, wenn er von vornherein was das er von leuten wie dir nur hohn und sport erntet.

Mal abgesehen davon ist militanter Islamismus weit älter als die USA

wo kann man das nachlesen?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
In jedem Lexikon würde ich sagen. Die USA wurden 1776 gegründet, der Islam 1000 Jahre früher. Daß in den 1000 Jahren auch militante Strömungen entstanden sind (-> Assassinen) sollte eigentlich hinreichend bekannt sein, oder ?
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Die Frage ist doch, was bringt denn 4 junge Männer zwischen 19 und 30 zu einem Selbstmordattentat ? Einer hat sogar ein 8 Monate altes Kind !
Noch dazu alle in UK geboren und aufgewachsen, pakistanischer Herkunft.

Spiegel online: Selbstmordattentäter

Wollten die jetzt auch mal mithalten im Ranking "Wer macht den hipsten Selbstmordanschlag ?"
Oder hatten die von ihren Weibern genug und wollten dann da oben im Paradies die 72 Jungfrauen ? (Vollidiot. Spätestens nach der dritten Jungfrau hast Du so dermaßen die Schnauze voll.)

Diese Terroristenschulen scheinen ihren Job ja sehr gut zu machen, wenn man so einfach junge Männer so dermaßen umpolen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Oben