@Artaxerxes
Jetzt frage ich mich, wenn Putin dort soviel Macht präsentiert, wieso sollte er dann noch die Flugzeuge abschießen lassen? icon_grbl.gif
Dazu mußt Du in den "Mind" des Putin eindringen, denn mit Deinem Bewustsein wirst Du hier keine Lösung finden!
Putin hat "sein Russland" derzeit abgeriegelt, wie die Amerikaner Guantanamo! Die Luftwaffe ist in ständiger Alarmbereitschaft!
Nun denke ich, dass in einem der Flugzeuge zufällig Alarm ausgelöst wurde, oder die Technik hat versagt und das Flugzeug hat einen "Auslösung des Alarmknopfes" registriert, welches natürlich von der Luftwaffe aufgefangen wurde.
Diese nahmen Kontakt mit dem Flugzeug auf, die natürlich meldeten, dass alles in Ordnung sei! Ein technischer Defekt könnte es sein!
Natürlich zögert Putins Armee nicht lange und denkt, die Piloten sagen das nur, weil Sie Angst um ihr Leben haben, also zögern sie nicht lange und schicken 4 Abfangjäger hoch! MIGs, bestückt mit Luft-Luft-Raketen gesteuert durch IR-Wärmesensoren.
Während die Abfangjäger aufsteigen, wird Putin benachrichtigt! Dem ist alles egal und geht auf Nummer sicher! Er gibt den Abschussbefehl! Zunächst wird das Flugzeug abgeschossen, welches versehentlich den Notruf gesendet hat. Und um ganz sicher zu gehen, auch noch das zweite Flugzeug, welches zufällig auch noch in der Luft war!
Die Luft-Luft-Raketen schlagen natürlich im hinteren Teil beider Flugzeuge ein und dieses wäre ein weitere Indiz für meine These, wenn die Russen zeigen oder veröffentlichen würden, wo genau die angeblichen Bomben explodiert sind! Das werden die aber nicht, denn die Explosionen werden bei beiden im hinteren Teil erfolgt sein, also bei den Heckdüsen, der einzigen Wärmequelle, dem die Luft-Luft-Raketen gefolgt sind!
Wenn andere nicht daruf kommen, dass es Raketen waren, so könnte doch fragen aufkommen, warum die "Terroristen" ihre Bomben nicht im vorderen Klo gezündet haben, also in der unmittelbaren Nähe des Cockpits?!
Dann hat man erstmal auf Verzögerungstaktik gesetzt, bis alle Teile der Raketen vom Geheimdienst gefunden und sichergestellt wurden und somit alle Beweise in einer Hand lagen, nämlich dem Staatssicherheits-Komplex Putins! Das hat ein paar Tage gedauert, deswegen auch das Hin-und Her wegen des Notsignals und so!
Dann wurden auch noch beide Black-Boxes zerstört, da daruf leider die Kommunikation des Piloten mit den Sicherheitsbeamten war, wo der Pilot beteuerte, dass es nur eine Fehlfunktion sei! Dann noch die vergeblichen Hilferufe, dass sie keine Gefahr darstellen und man sie nicht abschießen soll! Aber, dass ist Putin egal! Er geht auf nummer sicher und läßt die Maschienen abschießen!
Aber, ob nun Russen als Soldaten im Krieg Sterben, oder für eine große Russische Sache in Friedenszeiten! Das Fußvolk wird immer geopfert!
Dann wird am Schluß noch eine Legende von 2 Checheninnen gezaubert, um diese politisch auch noch zu mißbrauchen und ein Bekennerschreiben auf eine Homepage (mit OBL-Fratze-drauf ) geladen, um auf der Islamistenwelle unterzutauchen! Und schon ist wieder ein Kapitel "realer" Menschheitsgeschichte geschrieben, die unsere Nachkommen über das schreckliche Jahr 2004 lesen werden! So einfach ist das!

Gilgamesh