Terror am 11. september 2003?

Wird es am 11. September wieder zu einem verherrenden anschlag kommen

  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
Ich weis nicht am 11.09 werden doch die Sicherheitsvorschriften sehr stark verschärft dann ist es doch irrelevant an diesem Tag ei Attentat zu verüben, oder?


Diese Aussage ist nicht verbindlich.
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Munich schrieb:
Ich halte das Datum - wäre ich ein Terrorist - für sehr unklug!!!

Ich denke eher das es auf dem Münchner Oktoberfest in München knallen wird/könnte. In so ein Bierzelt gehen 10 000 Leute und ich glaube es gibt 20 an der Zahl, und alle sind schon um spätestens 12 uhr Mittags voll, stellt euch da mal ne Bombe vor!!!!

Letztes Jahr waren am Mittleren Wiesen Wochenende 2 Mio. Leute, und insgesamt über 7 Mio., wär was erreichen will, kann es dort,...

Ich weiß jetzt schon das ich nur uter der Woche so gegen 13 -14 Uhr gehe, wenn alle noch in der Arbeit und der Schule sind,.... dann sind immer nur so max 50 000 - 100 000 Menschen dort. Ist sicherer und man hat mehr Platz und muss niergends Stundenlang anstehen.

Munich
°^~

Passt ja fast :)

SChau mal hier

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,265015,00.html
 
G

Guest

Guest
Die Gefahr für einen neuen Terroranschlag am 11.09 ist wahrscheinlich.

1. Der Effect wäre noch grösser, da dieses dann Zeigen würde, das die Terroristen sich den Tag des Anschlages aussuchen und immer zuschlagen können.

2. Es gibt genug verrückt Mitläufer.

Ich tippe das morgen etwas passiert, aber eher in ganz kleinen Rahmen von vereinzelten verwirten Mitläufer.
 

BigDaddy

Meister
Registriert
13. April 2002
Beiträge
104
für Bush wäre es allerdings logischerweise sehr willkomen!

für die terroristen wär es weniger wichtig wie die sichherheitsmaßnahmen sind, kommt ganz drauf an auf was die sich beziehen, auf Flugzeugkontrollen,flughafen
da gehen die Terroristen eben anders vor!

aber denkt doch mal nach, für bush käme ein Anschlag morgen wirklich günstig!
wie soll er dann dann nächstes Jahr den Iran angreifen, die bevölkerung muss er ja wieder für seinen Kurs gewinnen!
und keiner hätte mehr probleme mit seinen Irak kurs, und die vielen toten GI's im Irak, und er würde seine Finanzkrise wieder meistern!
und er hätte dann vielleicht wieder rückhalt um das nächste Land anzugreifen!
OB INSZINIERT ODER WIRKLICHER VERHERRENDER ANSCHLAG VON TERRORISTEN, für die US regierung käme er zum jetzigen zeitpunkt doch eher sehr willkomen und gewollt ,und der tag morgen wäre doch genau der richtige zeitpunkt da sich die bevölkerung nun einigermaßen vom 11. 9 erholt hat! Alles ist ruhig so wie heute!
Und dann aufeinmal KNALL! die welt stünde wieder unter schock und würde wieder treu hinter bush stehen!LOGISCH ODER wisst ihr was ich meine
 

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
In dem al Quaida Tonband das Anfang des Monats aufgetaucht ist, ist ja die Rede von Anschlägen, die den 11. September vergessen machen sollen. Also wäre ja der 12. oder der 10. :D passender. Wahrscheinlich passiert aber nix, son Anschlag wäre auch schlecht, weil dann der führertreue Durchschnittsami wieder auf den Schoß von Onkel Bush flüchten würde und die gerade aufkeimende Kritik an POTUS wieder im Ansatz erstickt werden würde.
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Alles Panikmache um das Volk weiter hinter sich zu schaaren und um ihm noch mehr "Sicherheitsvorkehrungen" ( Überwachungsapparate ) aufdrücken zu können.
Aber wenn etwas passiert dann braucht man sich troz der hohen Sicherheitsvorkehrungen nicht zu wundern, denn der CIA oä lässt sich davon sicher nicht abhalten. Die wissen ja bescheid und sind unantastbar. Wenn es von den Amis geplant wird, dann passiert das auch. Und wie oben beschrieben käme es mal wieder "unglaublich zufällig günstig"...
:twisted: :twisted:
Hass
 

BigDaddy

Meister
Registriert
13. April 2002
Beiträge
104
Zitat von Onkel_Hotte:
In dem al Quaida Tonband das Anfang des Monats aufgetaucht ist, ist ja die Rede von Anschlägen, die den 11. September vergessen machen sollen. Also wäre ja der 12. oder der 10. passender. Wahrscheinlich passiert aber nix
solche Video-/Tonbandbotschaften wurden schon tausend mal gesendet, und nix ist eben passiert!

Zitat von MItchell:
Alles Panikmache um das Volk weiter hinter sich zu schaaren und um ihm noch mehr "Sicherheitsvorkehrungen" ( Überwachungsapparate ) aufdrücken zu können.
von dem is ja grad nicht viel zu sehen, jedenfalls nicht in den Medien!
da können die ÚSA sich ja morgen sicher fühlen!
aber das is ja grade das komische daran!bis jetzt wurden solche Momente,EReignisse immer genutzt um in den medien die panik,angst zu verbreiten, Anschläge verhindert,alarmbereitschaft....usw
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
na ihr spekulierer... es geht doch net daraum möglichst viele leute umzubringen... und das mit dem anschlag sei dahingestellt...

der wtc-einsturz hat so ziemlich wenig leute mit in den tod gerissen, da zu dieser zeit in dem gebäude nichts los war. hauptsächlich personal, gebäudereiniger und so.. aber es waren erst ganz wenige beim arbeiten und v.a. so gut wie keine besucher.

ist letztes jahr was pasiiert ? NEIN. morgen ? nein.
warum auch ? ist vor 2 jahren was passiert ? nein... nicht wirklich.. die dicken dinger kommen erst noch. und das hat nichts mit datum und der 23 zu tun. das hat damit zu tun dass die amerikanische regierung alle verarschen, sei es mit camp delta und den gefangenen, oder sei es mit ihrer rassistischer studenteneinweisung (freundin geht nu rüber, muss extra 600 km fahren nur um von amis interviewed zu werden obwohl sie schon flug und alles hat... nur keine genehimugung)... naja.. irgendwann wird sich vielleicht echt so ein hinterwäldler mit dünnschiss (osama) oder bigdaddycool (saddam) zu worte melden...
ich meine hey, ich lass mich auch nicht für das verantwortlich machen was ich nicht getan habe.
 

BigDaddy

Meister
Registriert
13. April 2002
Beiträge
104
ist letztes jahr was pasiiert ? NEIN. morgen ? nein.
warum auch ? ist vor 2 jahren was passiert ? nein... nicht wirklich.. die dicken dinger kommen erst noch. und das hat nichts mit datum und der 23 zu tun. das hat damit zu tun dass die amerikanische regierung alle verarschen, sei es mit camp delta und den gefangenen, oder sei es mit ihrer rassistischer

Ach nee das diese scheiss ami regierung jeden verarschen, das is ses doch gerade, nach dem 11. september haben sie die welt, die armen länder, die vermutlichen Terroristen noch mehr unterdrückt, bsp: das foto von den guantanamo terroristen in dem flugzeug(das ist erst die spitze vom eisberg), so behandelt man verdammt noch mal keine menschen,auch wenn sie die mächtigste Nation der welt sind, aber sie können es nicht ewig bleiben! und dafür werden sie bitter bezahlen müssen, und dieser Preis wird höher sein als der 11. september,viel höher! und die frage wann dieser Tag x kommen wird ist nicht OB sondern WANN! vielleicht schon heute nacht*g*, oder morgen oder nächste woche, oder nächstes Jahr, oder erst in 20 Jahren, eins ist sicher der Tag x kommt und wir werden es erleben
 

Ähnliche Beiträge

Oben