Telepathie oder Zufall ?

Mitglied seit
27. April 2004
Beiträge
30
tja ich glaube auch an telephatie und genau wie judarat habe ich eine psychose und bin in behandlung doch auch das kann nicht unser denken verändern oder das was wir erlebt haben du hörst sie und must glauben du hast keine wahl den du siehst was andere nicht sehen nur das meine geister irgendwie netter waren als seine naja wer weiss warum allerdings sind ahnungen für mich keine telephatie sondern kommunikation wie telephonieren internet oder bildtelephone tja so ist die welt
 

lithium

Anwärter
Mitglied seit
10. Juli 2004
Beiträge
10
zu meinem exfreund habe ich manchmal eine art "thelepathische" verbindung... wir denken aneinander und laufen uns zufällig über den weg...obwohl wir ein weiter auseinander wohnen. ich bekomme irgend ein gefühl im bauch, nehme das natel von mir schnell in die hand, und bekomme gleich eine sms (passiert des öfteren und nein, ich bin nicht eine, die alle minute auf s handy schaut). unser kennenlernen war auch auf eine art komisch...eine strassenbekanntschaft...aber ja...zu lange um es jetzt zu erklären. ich weiss nicht ob man diesen verbindungen etwas wie "thelepathie" zuordnen kann. jedenfalls scheint unser zusammensein immer schicksalshaft
 
Oben