Telekom DSL über PPP

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Also es geht darum:

Bis heute morgen hab ich mich über ne DFÜ- Verbindung eingewählt.
Tja nur ab genau heute morgen nach dem Aufstehen geht das nicht mehr.Ich bin jetzt mit der T-online software eigeloggt.

Wie ist das bei euch?Klappt das bei euch noch oder hat die Telekom jetzt irgendwie was eingebaut das man sich nurnoch mit der sotware einwählen kann?

(PS: Hab nix dran verändert undrichtig konfiguriert ist die DFÜ auch noch)

Gruß,
Ventus
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Also bei mir ist Ruhe. Funzt noch alles! Mag sein das dein Windoof-Betreib-mich System mal wieder was Neues zum Spielen gesucht hat. Mach einfach die DFÜ nochmal neu, nervt zwar aber dafür hast Du Ruhe und kannst im Netz bleiben.


Don
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Also:

LOL.

Ich hab die DFÜ neu gemacht wie du gesagt hast und nu ists komplett lustig.

Ich kann mich mit der DFÜ einwählen und er schreibt verbindung erfolgt bla bla..

Tjo nur wenn ich auf websites gehen will:

Website wird gesucht.....minute später: Suchseite konnte nicht geöffnet werden

Mhh Ich glaub da stimmt doch was nich..

Boah ich hasse diesen unlogischen scheiss!!!!
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
muss don recht geben, die telekom hat noch nix umgestellt, also benutzt immer noch pppoe...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Nicht das alte icon nehemn, das du hattest sondern ertselle eine neues; und versuche es dann noch einmal. Bei lag das prob mal daran nachdem ich die DFÜ neu gemacht hatte....


Don


leider muß ich nun los, ich wünsche gutes Gelingen!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wenn du ie benutzt geh mal unter extras/internetoptionen auf verbindungen, da muss etwas falsch sein?!
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Also mir gings genauso... kam einen Tag lang nichtmehr ins Netz weil mein RASPOE Treiber nichtmehr wollte... hab bestimmt 2 Std. rumtelefoniert weil ich dachte die haben meinen Account gesperrt... naja, hab jetzt den org. Telekom DSL Treiber genommen (also nicht die ganze T-Online Software ;-)) und es klappt wieder wunderbar... am WE werd ich den wohl mal wieder deinstallieren und den alten nochmal aufspielen (irgendwie :roll:) oder ich versuchs einfach nochmal mit dem Engel-Treiber... mehr Hilfe gibs hier!

P.S.: Kann das an der Hitze gelegen haben, das die Netzwerkkarte oder das Analogmodem anfangen zu spinnen? (Also reseted hab ichs auch, daran kanns also auch nicht gelegen haben!)
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Juhu es geht wieder.
Ich hab alles runtergeschmissen was mit internet zu tuen hatte , dann hab ich die T-online software samt dsl treiber neu installiert und das PPPoE auch nochma neu nu funtzt es wieder.

Ist aber echt nen ganz seltsamer Fehler gewesen das wünsch ich keinem :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben