Telekinetik

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
Hat einer der Forumsteilnehmer schon mal mit Telekinese Erfolg gehabt.? Vielleicht noch im Zusammenhang mit asiatischen Kampftechniken?

Gruß, DT
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Ich habe es oft versucht, jedoch ohne Erfolg!
Warscheinlich glaube ich nicht ernsthaft daran!

:arrow: Gilgamesch
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
Naja..... wenn wir n lagerfeuer machn kommt der Rauch imma zu mir - vielleicht sowas wie unbewusste telekinese :wink: .... ahja mit zigarettenrauch 8ich bin nichtraucher) is dat genauso
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
PirAz schrieb:
Naja..... wenn wir n lagerfeuer machn kommt der Rauch imma zu mir - vielleicht sowas wie unbewusste telekinese :wink: .... ahja mit zigarettenrauch 8ich bin nichtraucher) is dat genauso

das ist eher murphy's law ... ;)

- everything that can go wrong will go wrong -

:lol:
 

ablit

Meister
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
285
Im Traum ist mir das schon öfter gelungen aber das war's dann auch.

PS: Der mit dem Lagerfeuer war echt gut lol!

ablit
 

flaxoz

Neuling
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
4
Ich hab mit einem Freund von mir jetzt vor ca einer Woche darüber geredet und hab ihm gefragt und das will ich auch euch fragen! Glaubt ihr wenn man jeden Tag eine kleine Münze auf die Kante stellt und versucht sie per Telekinese umzuschmeissen, ob das einem gelingt wenn er es tag für tag und das so dreißig Jahre lang probiert???Ich weis nicht ich hab nicht die nötige Zeit für sowas ! Aber es ist ne geile Vorstellung etwas bewegen zu können! Peace Flaxozzzzzzzz
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
hab mich mit dem thema auch schon auseinander gesetzt und wolte frage wie ihr überhaupt auf die idee kommt das es klappen kann? verstehe nciht wie das funzen soll
sorry bidde tum erklärung
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Uuhh... "im Zusammenhang mit asiatischen Kampftechniken" :lol: :lol: :lol:

Nee, ich glaube nicht an Telekinese. Und sollte das tatsächlich gehen, könnte es sicherlich nicht jeder, sondern gaaaaaanz wenige. Frag Yoda, der kann das :)
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Da hat euch die Evolution geschickte Hände gegeben, mit denen ihr soviel Münzen umwerfen könnt, wie euch gefällt, und ihr müsst es aber auf die schwierige Art machen :?
Ich mag gern an Telepathie glauben, für Telekinese & Co. ist ohne Verstärker o.ä. niemals die notwendige Energie vorhanden.
@ (un)Wissender, eine Theorie besagt, das Gehirnwellen sich etwa wie Radiowellen ausbreiten, in einem noch nicht messbaren Bereich. Könnte man also seine "Frequenz" bewusst beeinflussen, könnte man sich auf jemand anderes einstimmen (Telepathie). Weil diese Wellen eine Form von Energie sind, wäre auch mechanische Beeinflussung von Gegenstände denkbar (Materiemanipulation z.B.), wenn du deine Anlage aufdrehst, zittern die Fensterscheiben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das man mit seinem Gehirn einen derart hohen "Schalldruck" aufbauen kann, halte ich für physikalisch unmöglich.

ParaM!nd
 

Satorian

Anwärter
Registriert
24. September 2002
Beiträge
12
Vergesst bei physikalischen Modellen nie, dass sie nichts darüber aussagen wie die "Realität" IST, sondern nur beschreiben, wie sich unter manchen Bedingungen verhält.

Die Speisekarte ist nicht das Essen.

Und auf der anderen Seite muss man Dinge nicht erklären können, damit sie funktionieren.

Ich weiss nicht genau, wie mein Computer funktioniert, und trotzdem funktioniert er. Ich weiss auch nicht, wie mein Auto funktioniert, und trotzdem funktioniert es. Ich weiss auch nicht, wie ein Muskel funktioniert, und trotzdem kann ich ihn willentlich, fast mühelos kontrollieren.


Und ergebt euch bitte nicht in irgendwelche Machtphantasien.
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
flaxoz schrieb:
Ich hab mit einem Freund von mir jetzt vor ca einer Woche darüber geredet und hab ihm gefragt und das will ich auch euch fragen! Glaubt ihr wenn man jeden Tag eine kleine Münze auf die Kante stellt und versucht sie per Telekinese umzuschmeissen, ob das einem gelingt wenn er es tag für tag und das so dreißig Jahre lang probiert???Ich weis nicht ich hab nicht die nötige Zeit für sowas ! Aber es ist ne geile Vorstellung etwas bewegen zu können! Peace Flaxozzzzzzzz

loooooooooooooool, vor kurzem war ich mit einem freund was smoken, eine flasche haben wir auch getrunken, dann hab ich sie auf ein fensterbrett gestellt, aber so, dass sie genau an der kippe steht. das brett war bischen schief und ich meinte, der wind schmeisst es nach der zeit hinuntern... dann sind wir weggefahren, herumspaziert, dann wieder zurück, wir steigen aus dem auto aus, reden ein wenig, plötzlich gehts klirr :)) wegen deiner münze musste ich jetzt daran denken :)
 

Doom

Anwärter
Registriert
21. August 2003
Beiträge
13
Moin Leute,

Hab da mal was für euch.

http://www.forum.psi-portal.de/thread.php?threadid=42&boardid=38

Also das mit den PSI-Bällen funktioniert wirklich. Zumindest fühlt sich das irgendwie an als wäre was weiches sanftes in den Händen. Schaut euch einfach mal den link an und versuchts wenn ihr lust habt.
Schreibt dann auch einfach mal obs bei euch funktioniert hat oder nicht.

peaze
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
also naja so wirklich telikenese ist es vielleicht nich aber bei mir is mir in letzter zeit aufgefallen alles was ich mir vorstelle passiert auch und naja das wird einem erst nich wirklich bewusst erst dannwenn genug schlechte sachen passiert sind und wenn das dann immer so unbewusst geschieht und man es dann hinterher feststellt is es eigentlich sch.. dauernd schlechte sachen zu erleben die man sich vorstellt aber dann müsste man ja auch nach einiger zeit damit umgehn können, oder!?

Teufelchen :twisted:
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
DominusTempus schrieb:
Hat einer der Forumsteilnehmer schon mal mit Telekinese Erfolg gehabt.? Vielleicht noch im Zusammenhang mit asiatischen Kampftechniken?

Gruß, DT

klar,

ich schaff einen 5-fachen gesprungen hook-kick,und dazwischen feuer ich energie kugeln gegen meine gegner (monster, drachen,liu kang,georg bush,hitler usw..)
wenn mal die puste ausgeht schalte ich auf telekinese,und autopilot. :|
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@teranner
ich glaub du nimmst das echt nich wirklich ernst aber ok jeder seine ansicht

Teufelchen :twisted:
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
DominusTempus schrieb:
Hat einer der Forumsteilnehmer schon mal mit Telekinese Erfolg gehabt.? Vielleicht noch im Zusammenhang mit asiatischen Kampftechniken?

Gruß, DT

Ja.....ich hab in den Spiegel geschaut......da ist er von der wand gefallen...... :(
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Tach!!!

Also ich habe es vor ca. 2 Wochen das erste mal intensiv ausprobiert.
Ich saß in der Lotusposition und legte mir einen Deckel einer Mineralwasserflasche auf meine linke Wade.
Dann bewegte ich den Zeigefinger meiner rechten Hand in die Nähe des Deckels und begann mich voll und ganz auf den Deckel zu konzentrieren.
Ich sagte mir immer: "Das einzig existente ist dieser Deckel!"
Und tatsächlich erhob er sich für den Bruchteil einer Sekunde kaum merklich.
Ich schaffte dies an diesem Abend 2x!
Seitdem nie mehr!

Es ist wahr und ich schwöre bei meinem Leben, dass er sich bewegt hatte!

Was denkt ihr dazu?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Klingt interessant, aber bist du sicher das du nicht nur dein Bein bewegt hast? :roll:
 

Doom

Anwärter
Registriert
21. August 2003
Beiträge
13
Wenn ihr noch ein paar Tips und so braucht wie ihrs besser hin bekommt dann guckt doch mal auf

www.forum.psi-portal.de

da is haufenweise zeugs über Telekinese und ähnliches..

peaze
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Mir ist das einmal passiert, als mir in der Schule ein Stift runtergefallen ist. Als ich mich bückte ist der mir in die Hand geflogen.

Als ich es einmal bewusst mit einem Zahnstocher in den Ferien versucht hab, hat die Lampe mal heller, mal dunkler geleuchtet, wahrscheinlich war es nur ein Wackelkontakt. 8)

Da auf mich viele Punkte, die auf eine UFO-Entführung hindeuten zutreffen, könnte es ja sein.

PS: We are not alone.... 8O :eek: :D 8O
 
Oben