Tauschbörsen und andere Downloadtools!!!

hansel

Geselle
Registriert
19. September 2003
Beiträge
68
Pelikan schrieb:
lowtide schrieb:
Seeker schrieb:
Tauschbörsen ? bbbääähhhhh

DARKnet -> FXP -> IRC
Thats the real deal!

Seeker ich glaub wir spielen in der selben liga :twisted:

FXP RULES


Sörrie !

Ich frag jetzt ganz vorsichtig mit den Händen vorm Gesicht:

WAS SIND DEN FXP ODER IRC?

Jaja macht euch ruhig lustig über mich!
Ich bin halt dumm!
:gruebel:


PS: Voll geil oder:Ein Zitat im Zitat :lol:

--- irc--- wahrscheinlich ältestes und bekanntestes chatprogramm^^
ich glaub die beiden meinen einen mod wo man sich sachen runterladen kann, da hängen dann so bots im raum und die haben die neusten filme^^ soll ziemlich gut sein hab ich gehört, selber aber noch nich ausprobiert :x
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
Ich benutze Overnet und KazaaLITE

Overnet:
Schneller als der Esel, fast gleiches Programm

KazaaLite:
Ohne Spyware, zusatztools, und für kleinere Downloads noch ganz akzeptabel da es nicht die komplette bandbreite wie der esel frisst...

Grüsse
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
--- irc--- wahrscheinlich ältestes und bekanntestes chatprogramm^^
ich glaub die beiden meinen einen mod wo man sich sachen runterladen kann, da hängen dann so bots im raum und die haben die neusten filme^^ soll ziemlich gut sein hab ich gehört, selber aber noch nich ausprobiert

achso!
IRC kenn ich!Ich dachte aber immer das hiese mIRC.
Egal.

@hansel:
Dass das Filesharingprogs. sind weiß ich auch aber wie funzen die?
Ist das so wie Kazaa oder wie e-DonKey?
Hilföööö! :x
 

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
Ist es denn verboten jegliche Dateien über Downloadtools herunterzuladen.

Ich kann verstehen, dass es illegal ist, neue Kinofilme und neue Alben herunterzuladen, aber ist es auch illegal wenn ich Bilder und Videos über Autocrashs herunterlade oder Fun Videos????

dafür benutze ich Emule
 

Konteradmiral

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
252
Mit Earth Station 5 wäre ich sehr vorsichtig.

In der ct war ein längerer Bericht über das Projekt, hinter dem anscheinend der amerikanische kriminelle Stephen M. Cohen steht. Stücke von rückubersetztem Code haben ergeben, dass ES5 möglicherweise beim Empfang eines speziellen Packetes alle Daten auf der Festplatte löscht. Möglicherweise verbergen sich noch anderer Hintertüren und Bösartigkeiten im Code.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/resu...ata/jk-12.12.03-004/default.shtml&words=Earth und ct vom 15. 12
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A DirectConnect ... und andere Tauschbörsen Hard- und Software 10

Ähnliche Beiträge

Oben