Tauschbörsen und andere Downloadtools!!!

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
Duftbaum schrieb:
@terrapansen
je laenger du emule laufen laesst, desto hoehere downloadraten erzielst du (generell gesagt). Wenn du denkst, du koenntest in 2 Minuten irgend eine mp3 saugen, hast du dich meist leider geirrt. aber wozu gibt es die nacht ... :wink:

das geht sogar unter einer minute:

Limewire (is allerdings für macintosh)

8O
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
ich habe das filesharing komplett gesteckt....aus paranoia und aus enttäuschung. die musik die ich runterladen will finde ich sowieso nirgends da draussen , oder nur sehr spärlich...alles andere was mir an bekannter rockmusik gefällt hab ich sowieso original.
es gibt mp3-bezogen fast nur mainstream in hülle und fülle da draussen , alles andere ist äusserst spärlich oder nicht mein stil.
alle die moderne musik mögen können sich da schon glücklicher schätzen.

"es geht nix über die gute alte Schallplatte , mp3-bäh"
 

Bushist

Geselle
Registriert
14. September 2003
Beiträge
51
Habe immer (selbst) gecrackten Overnet benutzt. ging ganz gut. Toll fand ich die Möglichkeit Emule Clients zu bannen, Emule ist sehr agressiv mit der Leitung und kickte auch DLs von mir. deshalb kriegen Emule User bei mir nix. :D
Zum Speed muss man sagen, das dies immer
1. von der Menge an Quellen abhängig ist und
2. Wie schnell die Quellen Uploaden.

Deutsches Material ist immer verdammt lahm (gilt für alle Tauschbörsen), liegt aber an der Tatsache das hier die meisten Leute ADSL benutzen.
Wenn man aber zb. engl. movie saugt zündet der richtg los, 700 MB ca. 1-2 Tage, deutesche Tonspur brauchte immer so 5 Tage (120MB)! Ist nicht verwunderlich, In England & Amiland ist ATM mit viel höheren Upstream!
Wenn hier auch alle Leute SDSL hätten (Up & Down gleichviel) wäre im Share immer volle Leitungsauslastung drin. Ist aber halt nicht. daher sind TB eh ungeeignet
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@ bushist

ich hab langsam das gefühl , dass du ein kleines technik-genie bist...wenn nicht sogar ein grosses.
bist du ein autodidakt oder ein studierter ?
 

Bushist

Geselle
Registriert
14. September 2003
Beiträge
51
Moin.... denke das ich das hier richtig Pupliziere.

Sun Sep 28 19:41:36 2003
Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und sagt oder schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch herunterladet


Ich habe die Message über ICQ Partner bekommen denen ich vertraue.
Kann den Inhalt aber nicht als richtig oder falsch einstufen da die Quelle geheim ist.
Also passt auf!

@Zerch: Autodidakt....
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Bushist

weißt wie oft ich in den letzten Jahren schon solche "sicheren" Informationen bekommen habe?? :roll: :lol:

überlege dir einfach nur mal die Dimension :
in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden

*giggel*

da hätten die mit ihrer schmalen Personaldecke aber ein paar Jahre zu tun alle Daten auszuwerten - bis die beim letzten angekommen...... :lol: :lol:

überlege dir nur diese Datenflut... wenn sie vielleicht mal ein paar Poweruser unter die Lupe nehmen..... aber ALLE?

neje... wie immer Panikmache.... aber mal ehrlich?? wer hat es denn heute noch nötig Filesharingtools zu nutzen?? 8O 8O
 

Bushist

Geselle
Registriert
14. September 2003
Beiträge
51
Ist mir ehrlich gesagt auch egal da ich ehh keine p2p system benutze zum saugen. Ich wollte nur mal das konkrete Datum als reine Info und nicht als Panikmache hier posten. Weiss ja nicht wo du deine Infos herbekommst, aber wenns bei dir dauernd Fehlalarme gibt solltest du deine quellen ma checken :wink:
....
Und die "Dimensionen für 24h Logs auswerten" sind selbst bei 100 Millionen Usern mit einem MainFrame kein prob. Wie du bestimmt weisst muss nach der TKüV ehh schon alles beim Provider geloggt werden. Man braucht wirklich nur ein Grossrechner mit passender Software, und schon hast du deine Statistik perfekt: Files nach Menge, Name, Typ mit User-Top Listen. Für SQL Freaks kein Problem... stelle ich mir richtig toll vor.
Was laber ich hier eigentlich rum? 8O Ist doch dein Bier! Wollte nur nett sein.
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Shiraffa schrieb:
Aber am liebsten ist mir immer noch meine ca. 400 CDs umfassende Sammlung. Da ich nicht so auf den neumodischen, kommerziellen Dudel stehe, komme ich dabei auch immer noch am günstigsten weg. Zudem unterstütze ich Nachwuchsbands, indem ich auf deren Konzerte ihre CDs kaufe :)


@ Shiraffa:

WEN INTERESSIERTS! :-/
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Progs. die ich benutze:

Kazaa lite K++:eigentlich gut aber die Geier von Kazaa haben defekte MP3 Dateien in Kazaa lite eingeschleust.Sehr schwer das richtige Lied zu finden!Aber die Sucheinstellung "unbegrenzt Suchen" gleicht es fast aus!

Morpheus:
Gutes Musik-sharing Prog.
aber das wars auch schon!


Schlechte Progs.


eDonkey:VIEL ZU LANGSAM!!!!

eMule: s.o.

eselaffe( :D ): s.o.

Kazaa:Fu***** ass**** Programm!
eines der schlechtesten Progs. die ich je runtergeladen habe!!!!
Pfui!Pfui!Pfui!

Sofort löschen!!!
 

Dojocan

Meister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
117
Direct Connect

mit 7622.07 TB (sprich TeraByte, wisst ihr was das alles ist???? :) )
mein Favorit.....
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
lowtide schrieb:
Seeker schrieb:
Tauschbörsen ? bbbääähhhhh

DARKnet -> FXP -> IRC
Thats the real deal!

Seeker ich glaub wir spielen in der selben liga :twisted:

FXP RULES


Sörrie !

Ich frag jetzt ganz vorsichtig mit den Händen vorm Gesicht:

WAS SIND DEN FXP ODER IRC?

Jaja macht euch ruhig lustig über mich!
Ich bin halt dumm!
:gruebel:


PS: Voll geil oder:Ein Zitat im Zitat :lol:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmmm, ich suche noch eine Möglichkeit einen E-Mule oder sowas vergleichbares auf LINUX Basis zu bekommen; was auch funktioniert.... .


mfg Don
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A DirectConnect ... und andere Tauschbörsen Hard- und Software 10

Ähnliche Beiträge

Oben