@ sedge: jo, hier

Freu dich, macht schon Spaß.
Aber ich muss dich schonmal enttäuschen, du wirst kaum mit Geräten in den See dürfen. Entweder Freibad oder Hallenbad, je nachdem ob Sommer oder Winter, mehr wird beim Schnuppertauchen nicht drin sein. :egal:
Aber für nen ersten Eindruck wieviel Spaß Tauchen machen könnte reichts allemal. Ist ein dolles Gefühl, wenn man das erste mal unter geht und einfach weiter atmen kann. ;-)
Schade, dass man die Luft nicht lange halten kann, das haben die Gerätefritzen schon voraus
Stichwort: Apnoe-Tauchen. ;-)
Macht auch tierisch Spaß. Bin zwar noch nicht so weit, aber auf 20m komm ich schon, + kurze Verweilzeit.
Wir hatten bei nem Tauchgang auch mal nen Profi-Apnoe-Taucher dabei, der konnte fast vier Minuten unter Wasser bleiben. Als er wieder hochkam hat er ca. 3 mins Atemübungen gemacht, und nochmal vier Minuten runter, das ganze ne halbe Stunde lang. Und dabei ist er schneller und wendiger wenn er will. Da schrumpft der Vorteil der Gerätetaucher.
Zu deinem Gutschein: Genieß es, es geht schneller vorbei als du willst. Und ich behaupte jetzt schon, du wirst positiv überrascht sein, und sofort nen Tauchschein machen wollen.