ich hoffe ich kann mich der disku noch anschließen!
bin auch w und habe mit 18 4 tattoos.
mein erstes habe ich mit 15 bekommen. zum thema mit dem 11-jährigen kind. eigentlich werden so junge kinder nicht tättowiert, aber in hinterhöfen kann ich mir das gut vorstellen. also nicht drecksbude sondern einfach kontakte in der familie. kannte nen 13-jährigen jungen der sein sternzeichen als tattoo hatte. seine mutter war tättowiererin!
wobei ich sagen muss... mein erstes war beim falschen tättowierer.. es ist total vernarbt und die farbe sieht auch nicht mehr so prickelnd aus.. leider. nun lass ich ein cover up machen, bisher hab ich nix davon erfahren das übertättowieren schädlich sein kann.
aber wo wir dabei sind.. ich weiß nicht recht in welches thema ich das packen soll..
ich suche das zeichen der illuminaten als schönes motiv und finge einfach keins chönes, könnt ihr mir da weiterhelfen???
wär echt nett
