@Elisabetha
Also mit 11 Jahren kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen das es ein echtes war, hab mir früher spaßeshalber auch mal eines von den Künstlichen Tattoaufklebern draufgeklebt, gut ich hab kein geschultes Auge (aber hast Du welche?) aber finde das die Tattoaufkleber heutzutage auch immer realistischer werden!
@Oto
OTO schrieb:
Jedenfalls denke ich haben in den nächsten 1-2 Generationen die Frauen haare am Hintern. Die Laufen echt bei der kälte Bauchfrei rum. Die Natur macht das schon.
Das ist gerade das Problem das sich zuviele junge Frauen keine Gedanken darüber machen was das im Endeffekt für gesundheitliche Folgen haben kann. Mal abgesehen von Nieren sitzen dort auch noch einige andere Organe die von dem luftigen rundherrum schnell beeinflusst werden können. Was natürlich nicht heisst das es irgendwo nicht sexy ist, andererseits sollte man sich auch wieder fragen ob man schon Gesellschaftlich mit solchen Normen erzogen werden sollte?! (im Sinne von

Männer = *sabber*, Frauen = ungesundes Leben)
Anbei möchte ich auch noch sagen, das Tattos nicht nur einen Trendfaktor haben können sondern um z.B. Dinge an seinem Körper verdecken möchte die nicht jeder sehen soll. War deshalb nämlich auch schon am überlegen, hab es im Endeffekt aber wieder verworfen, da ich lieber dazu stehen möchte wenn es jemand sieht.

oops: was erzähl ich aber nicht!!!!)
Und zu Tattos allgemein nochmal, jeder nach seiner Facon

Man sollte sich nur darüber bewusst sein das so ein Tatoo dann im Normalfall bis in den Tod bestehen bleibt. (Manchmal muss ich schon schmunzeln wenn ich mir 80 Jahre alte Altersheimbewohnerinen vorstelle die in Zukunft mit Ihren alten Jugendsünden prahlen

)
P.S.: Die Japaner haben dafür dann aber auch wieder andere Ticks, welche ich dem Völkchen aber gerne abspreche da wir viel mehr nutzen aus deren Kultur ziehen könnten als wir heute tuen. (Die gesamte Kultur ist nunmal anders)
mfg DaJ23