Türkische Islamisten treiben syrische Flüchtlinge in Getto

Helmut

Neuling
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
1
Was in der Türkei in den Camps für syrische Flüchtlinge vor sich geht, ist Willkür! Ich habe von meinen Kollegen Berichtern über die Willkür der türkischen Islamisten gehört, nun habe ich es in einem Lager mit eigenen Augen gesehen. Im Lager sind etwa 5000 Syrier. Stacheldrahtzaun. Bewaffnete Wache. Die Syrier sagen, dass alles Kostbare, was sie mitgenommen hatten, ihnen weggenommen wurde. Wer mit der türkischen Behörden unzufrieden ist, wird ins Koma geprügelt, festgenommen und irgenwo fortgebracht. Das Lager ist also ein richtiger Getto! Wo haben internationale Organisationen ihre Augen? Die Uno darf nicht jetzt ihren Eisatz auf Eis legen! Die Syrier in der Türkei brauchen Hilfe SOFORT!!!
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Brauchen die Syrer nicht viel eher in Syrien Hilfe?

Also dann müssten Sie nicht in die Türkei. Das man dort Angst hat das der Krieg bzw. der Konflikt über die Grenze schwappt ist imhO verständlich.

Ansonsten habe ich den Verdacht das Du Begriffe nicht ganz richtig wählst ... was denn für "Islamisten"?
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Schwachsinn... viele Krankenhäuser in der Türkei sind voll mit syrischen Flüchtligen, elektive Eingriffe an türkischen Patienten im Grenzgebiet werden verschoben... und das nicht, weil an den Syrern Experimente mit irgendwelchen Analsonden durchgeführt werden.
Und überhaupt, Helmut,... was sind das denn bitte für Sätze?
[...]Die Syrier [...]
[...]richtiger Getto[...]
[...]Wer mit der türkischen Behörden[...]

لطيفة محاولة
 
Oben