Suche Profi !!!

Fallora-K3

Anwärter
Registriert
22. Mai 2003
Beiträge
24
Hallo allerseits.

Aber net vergessen:

Net nur kritisieren, sondern auch ma besser machen :wink:
 

dermensch

Anwärter
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
5
ich habe einen vorschlag: kinder, die um ein kreuz herum spielen und das kreuz nicht beachten/bemerken.das kann z.b. eine anspielung auf mehr vorsicht sein.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hallihallo



hab den tread gerade erst eentdeckt
profi würd ich mich auch nicht nennen, hab aber vor zwei jahren meinen gestaltungstechnischen gemacht. grafikdesign, werbeagentur und so.
arbeite zwar nicht mehr in dem beruf, aber für solche sachen bin ich immer zu haben.



als erstes:

wo wohnst du?? hast du ne digicam???mach n paar eigene aufnahmen wegen der copyrights.

nimm dir nen kollegen, mach mit ihm fotos, von leeren spielplätzen...dann hast du etwas auswahl. hab ein paar ideen, werd sie entweder posten, oder skizzieren, mal schauen.


zu den bisherigen vorschlägen:
teilweise schöne arbeiten, ABER: macht es nicht zu surrealistisch. ein blauer spielplatz impliziert eine art von fernsehblick....und damit die einstellung: meinen kindern passiert das nicht. unser spielplatz is ja ganz normal. also die bilder nicht ganz so weit der realität entrücken.

meine vorschläge wären eher zu interpretierende motive...ein komplett zerzauster teddy, halb im sand eingegraben, verlassen....daneben dann die text zeilen , die hier schon mal gepostet wurden.


oder ein spielplatz, im hintergrund nur schememhaft ein mann mit kind an der hand, im vordergrund eine leere, immer noch schaukelnde schaukel.



sowas eher, was einem auf den ersten und dennoch erst auf den zweiten blick seltsam vorkommt. denn so ist es oft auch in der realität....erst erscheint einem der typ gar nicht so seltsam...kann ja auch ein vater sein.ists dann aber nicht, nur merken tuts man, wenns zu spät ist.


Laurin


ps...werd mal schauen. ob ich gerade passenden motive finde....die digicam is nämlich leider gerade nicht hier :( mal sehn.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
also pi mal daumen so etwas in die richtung...dann aber mitt extra dafür gemachten fotos...


teddy_spielplatz.jpg



laurin
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich finde das Bild sehr beängstigend das die Nu-Metal Gruppe Korn
auf ihrem ersten Album verwendete

korn.jpg


Villeicht könnte man was in der Art machen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben