Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Suche Person die Flüche erkennt und bannt

Dieses Thema im Forum "Mythen und Aberglaube" wurde erstellt von ObiWanKenobi, 5. Oktober 2004.

1. ObiWanKenobi

ObiWanKenobi Meister

Hari Om - Dieses Mantra enthält die Energie alles Negative zu neutralisieren.
    http://solo.abac.com/streamrdr/mantra/4-RemovingNegativity.mp3 (Erklärung auf Englisch)
    Musst Du aber 300 000 mal wiederholen (da es 3 Silben hat), am besten nur im geiste.

2. Tarvoc

Tarvoc Ehrenmitglied

3. ObiWanKenobi

ObiWanKenobi Meister

4. Tarvoc

Tarvoc Ehrenmitglied

Sieht mir wenig seriös aus. Wenn sie Geld dafür verlangen, würde ich daran nicht teilnehmen.

Du könntest natürlich auch ein eigenes Reinigungsritual anfertigen. Das wäre dann auch individuell auf deine Psyche zugeschnitten. Es sollte für dich emotional wichtige Werte enthalten (Selbstvertrauen, etc., was du willst), und du kannst sie natürlich auch personifizieren und eine Invokation daraus machen.
    Ich kann aber nicht sagen, wie effektiv es dann sein wird. Meiner Erfahrung nach sind Rituale effizienter, wenn sie auf das Individuum abgestimmt sind, als wenn sie einfach nur rezitiert werden. Aber ich habe mich mit Magick ja auch fast nur in Hinblick auf psychologische Effekte beschäftigt. Ich mag also auch falsch liegen.

5. ObiWanKenobi

ObiWanKenobi Meister

Danke für den Ratschlag! Was ist eine Invokation?

6. Tarvoc

Tarvoc Ehrenmitglied

Von in-vocare: hereinrufen, herbeirufen.

7. caligari

caligari Meister

Also man kann sich bestimmt in Flüche hineinsteigern.
    Das folgende Zitat zeigt (wenn es stimmt), dass Gedanken ungeheurer Kraft haben:

"... Dass so was möglich sein kann, haben Versuche unter Hypnose gezeigt. Dabei suggerierte man den Probanden, dass ihnen ein heißes Geldstück auf den Arm gelegt wurde. Auch wenn dies natürlich nicht den Tatsachen entsprach, erschienen bei den Versuchspersonen an exakt der benannten Stelle kreisrunde "Wunden"." :twisted:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/daemonen/04.html

8. Karinokami

Karinokami Neuling

nunja

Such dir ein paar Götter die dir helfen und entsprechend ihrer Natur etwas mit Schicksal und Gerechtigkeit zu tun haben. Zum Beispiel Donar oder/und Forseti. Alles weitere ist Gebet, Glaube und Evokation. Das hilft, denn Götter sind sicherlich mächtiger als zaubernde Menschen.

9. 4FR1

4FR1 Anwärter

Also bevor du ner anderer Religion beitritst oder anderen scheiss machst würde ich es mit glass rücken ausprobieren. Falls es nur um die information geht ob du verflucht bist. Ich glaube zwar nicht an sowas mit flüchen und so, aber ich weiß dass glass rücken klappt! Doch auch damit wäre ich mehr als vorsichtig ich hab schon echt böse geschichten darüber gehört

10. Lightning-Angel

Lightning-Angel Großmeister

Klingt schade...

Klingt logisch -> wenn ich meinen Mann betrüge und schwanger werde ist es auf jedenfall besser zu einer "Hexe" zu latschen seine vermeindliche Potenz wieder zu beleben ;) und binnen ein paar Tagen dann schwanger zu sein. :) als verkloppt verlassen oder abgeschlachtet zu werden (hey solls geben :roll: )

Das einzige Problem das sie hat ist -> beim 2ten Kind gehen muss se wieder hin :)

11. Tarvoc

Tarvoc Ehrenmitglied

Re: nunja

Keine Ahnung.
    Wo ist der Unterschied? ;)

12. SCHAMANE

SCHAMANE Anwärter

Fluch oder so

hallo

zu deinem Gedanken du seist verflucht worden...

warum wurde denn ein Fluch auf dich gelegt? ( oder auch auf andere) ?

natürlich kann jeder Fluch auch gebrochen werden, und meistens von einem selber.

Falls du wirklich fragen hast schreib mich doch direckt an.

Gruß
    Schamane