Suche Nebenjob von zu Hause

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Hallo zusammen,
ich suche neben meinem regulären Job noch etwas, was ich möglichst von zu hause machen kann. Damit meine ich nichts unseriöses wie Kulis zusammenbauen oder so sondern etwas, das ich von meinem Schreibtisch aus erledigen kann.
Über konkrete Möglichkeiten oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.

LG Imho
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Je nachdem wo du dein Talent siehst,
könntest du als Freelancer Grafikdesign machen oder
Webseiten von kleinen Firmen betreuen...


oder OnlinePoker zocken ;-)
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
oder du gründest nen sonder sontags brötchen bringedienst , wenn du gut bist kannst du in ein paar monaten dich vor anfragen kaum retten
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hm das mit dem Onlinepoker ist tatsächlich eine Sache mit der man sehr Reich werden kann. Allerdings nur durch richtiges Pokern, nicht durch irgendwelche "garantiert gewinnen"-Strategien, die sich hinten und vorne nicht rentieren.

Startkapital 100 Euro, spiel jeden Tag 8 Stunden parallel an 12 Tischen oder so. Wenn du sehr gut bist brauchste nimmer arbeiten zu gehn.


Alternativ könnte ich mir vorstellen dass man mit Service auch ne Menge Kohle machen kann. Sonntags abends is das Bier alle? Wer kann helfen? Imhotep! Der 50. Geburtstag steht an aber die demenzkranke Oma braucht viel Pflege. Wer plant den Geburtstag? Imhotep!
Kennst ihr das? Ihr seid gemütlich am Biertrinken und plötzlich kommt - ganz unverhofft! - der Bierhunger. Aber keiner ist mehr in der Lage in den Mäckes zu fahren! Wen ruft man dann an? Genau...
:star:
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Hmm, das klingt alles schon super. Ich hab aber keinen Auto und keinen Führerschein und ich kann nicht pokern...
Ich hab ne medizinische Ausbildung mit 9 Jahren Berufserfahrung, hab mal an online-nachhilfe geben gedacht. Außerdem spreche ich Hindi, ich kann Kartenlegen und kenne mich mit Spiritualität sehr gut aus, ich arbeite bei einer Fluggesellschaft und habe amondo.de mal ins Auge gefasst als Freiberufler tja und ansonsten bin ich halt sehr sehr nett und Kunden lieben mich :)

Noch Ideen dazu?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Dolmetscher- bzw. Übersetzungsdienste für Deutsche die nach (oder was von/in) Indien wollen oder Inder die nach (oder was von/in) Deutschland wollen?
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Das mit Onlinepoker geht wirklich?
Ich habe bedenken, dass die russischen Inhaber und Milliardäre im Hintergrund doch auf meine Karten blicken können.
Derzeit spiele ich nur mit Spielgeld.

Welche Pokerseiten sind denn "seriös"?
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Heimbringer ist auch ne gute Sache, aber geht eben nciht wenn du keinen Führerschein hast.

Man fährt mit dem eigenen Auto abend weg und wenn man
doch nicht die Finger vom Alk lassen kann kann man den
Heimbringer anrufen, der kommt dann mit nem Klapprad
und fährt dich mit deiner Karre heim (gegen Gebühr natürlich)
 
G

Guest

Guest
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Vor allem könntest Du da deine medizinischen Kenntnisse einbringen.

:mrgreen:
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
da kann ich ja auch gleich auf den Strich gehen

nein das hat ja damit nix zu tun und war durchaus ernst gemeint
denn diese dienstleistung wird sehr gut honoriert weil es nix mit pop.. zutun hat und absolutes vertrauen erfordert
 

Ähnliche Beiträge

Oben