Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Sommer werde ich wahrscheinlich eine Lehrer-Ausbildung absolvieren, und zwar hier. Wer Lust hat, kann ja mitmachen
Das Ganze nur über Selbststudium zu lernen ist schwierig. Es geht, aber die Gefahr, etwas falsch zu machen, ist natürlich größer.
Nö, ehrlich gesagt nicht. So weit bin ich noch nicht, ich weiss nur, das da was drinsteht.
Soweit kann ich Dir aber sagen, dass vegetarische Ernährung an der Tagesordnung ist, meist sogar lactovegetarische (= ohne Milchprodukte).
Gut informieren kann man sich hier bzw. da.
Also Yoga ist ja nicht schlecht, wollte demnächst auch mal bei dem Yogaverein in meiner nähe vorbeischauen, aber wenn ich da kein Fleisch mehr essen darf, mh.
Da ist mir mein innerer Frieden doch nicht so viel wert.
Also Yoga ist ja nicht schlecht, wollte demnächst auch mal bei dem Yogaverein in meiner nähe vorbeischauen, aber wenn ich da kein Fleisch mehr essen darf, mh.
Da ist mir mein innerer Frieden doch nicht so viel wert.
Du musst es ja nicht mitmachen
Du darfst natürlich Yoga machen, ohne Dich sämtlichen Regelungen unterwerfen zu müssen! Das sind Empfehlungen für diejenigen, die sich wirklich absolut dem yogischen Weg verschrieben haben.
Vielleicht kommt mit der Zeit ja auch der Wunsch ganz von selber, einen Schritt weiter zu gehen. Aber ausprobieren solltest Du´s ruhig!
Muss dich verbessern petrosilius, denn Lakto-Vegetarier nehmen Milchprodukte zu sich!!Du meinst wahrscheinlich Veganer (=ohne Milchprodukte).
Ich selber bin seit 7 Monaten Lakto-Vegetarier, kann es bloss weiterempfehlen, fühl mich nämlich körperlich und innerlich viel besser.
Hoppala! Wie überaus dumm von mir! Tja, erst informieren, dann daherreden.
Laktovegetarier heisst dann aber, dass Du Dir keine Eier reinpfeifst, gelle!?
Schön, das es Dir dabei so gut geht. Ich bin zur Zeit noch nicht so weit, aber das kommt spätestens beim Yogalehrer-Lehrgang. Da gibt´s vier Wochen nur laktovegetarische Kost. Momentan ist es so, dass ich recht viel Sport treibe und danach so´n ordentlicher Whopper, hmm, das ist einfach zu gut
Hast Du Dich aus rein gesundheitlichen Gründen dazu entschlossenn oder spielten da auch moralische Ansichten mit rein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.