Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

SUBVERSIVE MEDIENKUNST-Fressen und gefressen werden

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von Fetzy, 24. Oktober 2003.

  1. Fetzy

    Fetzy Meister

    Beiträge:
    225
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    "Wer sich im Web bewegt, steht unter Beobachtung, denn emsig jagen Firmen nach Nutzerprofilen. Der Leipziger Student Franz Alken hatte die digitale Überwachung satt und konterte: Sein "Superbot"-Projekt erzeugt fiktive Internet-Nutzer, die durchs Netz surfen und gezielt Nonsens in Datenbanken von Unternehmen ablaichen." ---> http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,270697,00.html

    Achtung: Wer mitmachen möchte sollte noch etwas warten...die Seite ist zur Zeit etwas überlastet :)

    www.superbot.tk
     
  2. Sentinel

    Sentinel Erleuchteter

    Beiträge:
    1.624
    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Operation Mindfuck lässt grüßen ! :lol: :lol: :lol: