Subversive Elemente!

Wodruff

Anwärter
Registriert
13. Februar 2003
Beiträge
7
Subversive Elemente ziehen durchs Land.

Ist keiner da, hat sie keiner erkannt?

Verrohung des Herzes, Verstand abgebrannt.
Im Leben bisher nichts erkannt!

Sie Lachen und Scherzen, scheinen freundlich zu sein.
Schleichen sich in dein Herz, in dein Gewissen rein!

Und eh du dich umdrehst bist du eingesackt, hälst alles für richtig was man dir vormacht.

Viel mir gerade so ein und wird fortgesetzt...;-))))
 

Wodruff

Anwärter
Registriert
13. Februar 2003
Beiträge
7
Du hast meine Erwartung absolut nicht enttäuscht, es könnte ja einer Aufwachen bei diesen Zeilen!!!
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Anmerkung Moderator:

Wo stand das denn vorher?

Ich kann hier nur Merlin beipflichten, denn in meinen Augen bewegen wir uns aufgrund der Intonation, der Wortwahl und des Reimes im Bereich der Lyrik. Sollte es als ein kritisch, aufrüttelnder Text verstanden werden so bitte ich doch diese Form zu vermeiden.

Don
 
Registriert
25. September 2002
Beiträge
208
Don schrieb:
Anmerkung Moderator:


Ich kann hier nur Merlin beipflichten, denn in meinen Augen bewegen wir uns aufgrund der Intonation, der Wortwahl und des Reimes im Bereich der Lyrik.

Für diese Bermekung kriegen ich vermutlich auch keine Bonuspunkte mehr, aber... :lol:

Stand vorher bei Verschwörungen oder Skeptiker, sowas in der Art. Ansonsten sind wir glaube ich die bösen Illumods, die den freien Geist im eigenen Lager unterwandern.
 

Wodruff

Anwärter
Registriert
13. Februar 2003
Beiträge
7
Don schrieb:
Anmerkung Moderator:

Wo stand das denn vorher?

Ich kann hier nur Merlin beipflichten, denn in meinen Augen bewegen wir uns aufgrund der Intonation, der Wortwahl und des Reimes im Bereich der Lyrik. Sollte es als ein kritisch, aufrüttelnder Text verstanden werden so bitte ich doch diese Form zu vermeiden.

Don


Hi, Herr Don oder sonst wie!

Sind sie irgendwie zu heiss gebadet worden?

Mir als Satiriker und Gesellschaftskritiker kritische, aufrüttelnde Texte zu verbieten?

Ich fass es nicht mehr!!!!!

Viele sind schon deshalb hier abgewandert...eure subversive Art wird langsam zu auffällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
25. September 2002
Beiträge
208
Wodruff schrieb:
Mir als Satiriker und Gesellschaftskritiker kritische, aufrüttelnde Texte zu verbieten?

Besser als in jedem Vicious...äh Hollywoodstreifen: "Wissen Sie überhaupt, wen sie hier vor sich haben, sie Schnösel?" :lol:


Viele sind schon deshalb hier abgewandert...eure subversive Art wird langsam zu auffällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheiße, vielleicht sollten wir doch wieder verstärkt auf die gute alte Mind Control-Methode zurückgreifen...BUH
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Ich pflege mich aus Dingen heraus zu halten, die mich nichts angehen (zu scheinen), aber bitte WAS wird hier eigentlich diskutiert?!

@Wodruff: Wo genau liegt dein Problem?

@Don: Satire in lyrischer Form IST im Thread Lyrik am richtigen Platz.

@Merlin: Netter Vergleich ;-) Vielleicht war Deine erste Reaktion auf den Beitrag einfach nicht verständlich genug...
 

Ähnliche Beiträge

Oben