Subscribe für einen Thread

Wollt Ihr eine Subscribe-Funktion?

  • Bloß nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klaro!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Hallo,

Ich habe festgestellt, daß es auf anderen Diskussionsforen die Möglichkeit gibt, sich für einen Thread zu "subscriben", so daß man sich täglich ein Update per E-Mail schicken lassen kann, bestehend aus den neuen Beiträgen.

Das wäre vielleicht auch hier eine nützliche Funktion, daher möchte ich die Einrichtung einer solchen hiermit vorschlagen.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Meinst Du eine Benacrichtigung wenn eine Antwort in dem Thread geschrieben worden ist, in dem Du gepostet hattest?

Diese Funktion hattten wir mal. Aber der Traffic hier ist zu hoch und der Server zu klein - die Spenden zu wenig.

Bedeutet das all die, die so gerne alles haben wolen, aber nichts finanziell dafür tun eben Pech haben. Das war nicht auf Dich bezogen, sollte nur mal eben etwas zu Nachdenken anregen - die Seite hier ist von einer einzelnen Person finanziert die ab und an ein paar Spenden bekommt von Usern denen es das wert ist hier zu sein.


mfg Don
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Don schrieb:
Meinst Du eine Benachrichtigung, wenn eine Antwort in dem Thread geschrieben worden ist, in dem Du gepostet hattest?
Nicht ganz, ich meinte eine tägliche Zusammenfassung. Falls jemand auf den Thread geantwortet hat, wird der Text aller neuen Postings zu einer bestimmten Tageszeit per E-Mail verschickt, z.B. alle Antworten von 12 Uhr Mittags gestern bis 12 Uhr Mittags heute (falls es welche gegeben hat).
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wenn der alle neune Postings per Mail verschickt werden, bracuehn wir kein Forum mehr :D
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Schon 3 Gegenstimmen, hm ...
Man sollte es natürlich an- und abstellen können, wie man lustig ist.
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
naja, ich denk wenn man sehn kann, wo die letzen eigenen beiträge waren is das auch schon cool genug,soll man halt nachschaun! spenden wär mir garnet möglich ohne einkommen und mit 20 euro im monat :wink:
 
Oben