subliminals online -verändert Euren Geist

monchen

Lehrling
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
40
verändert euren Geist

Ich hab`s mal mit Selbstsugestion versucht. Etwa 10 Tage vor einer großen OP habe ich mir folgendes vorgestellt. Zur besseren Konzentration auf die Stelle wo geschnitten werden sollte ,hab ich eine Hand aufgelegt. Ich hab mir vorgestellt ich hätte eine Armee im Blut und habe den "Befehl" zur Bereitschaft gegeben . Kann ich jetzt nich so ausfürlich erklären . Ich hab aber damit meine Abwehrkräfte schon vor der OP mobilisiert . Danach heielte alles unwarscheinlich schnell . Ich hatte keine Schmerzen ,kein Jucken oder ähnliches .War nicht so geschwächt wie normalerweise.
Wenn ich vor etwas Angst hatte konnte ich mir durch Sugestion Mut machen , auch wenn`s nicht lange anhält
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Ich habe als Teenie beim Zahnarzt oft die Spritzen verweigert um meine Grenzen zu testen. Durch Selbstsuggestion habe ich mich zum Erstaunen des Zahnarztes stets unter Kontrolle gehabt. War Locker und ließ tief bohren ohne mit der Wimper zu zucken. Die unheimlichen Schmerzen waren trotzdem da. Abstellen konnte ich diese nicht.
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Spritzen beim Zahnarzt?? 8O
Mann sind die Leute weich geworden :wink: .

Im übrigen verstehe ich den Sinn des Threads nicht richtig,wer lässt sich denn auf sowas ein und seinen Geist mit fremder Methodik manipulieren?

Selbstsuggestion ist in Ordnung,das machen wir unbewusst täglich.
Bei Selbsthypnose würde ich vorsichtiger sein,das kann schnell genau ins
Gegenteil umschlagen.

L & L

stupy
 

Ähnliche Beiträge

Oben