SUBLIME

Chemical

Geselle
Registriert
10. September 2002
Beiträge
65
ja wer von euch kennt sublime?

eine der besten band ever!

wer punk / ska / reggae mag der liebt SUBLIME 8)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich mag Sublime sehr, auch wenn ich nur die 40oz to Freedom und die Maxi von What I Get besitze.
Die 40oz gehört auf jeden Fall zu meinen Top 10 der 90er Jahre. Perfekt zum Autofahren an einem heissen Sommertag oder als Partymix-CD zum durchlaufen lassen.
Ganz grosses Kino in jedem Fall !!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
auf jeden fall ne gute band, die sehr relaxte lieder macht!
daumen hoch!
 

Nonzero

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
106
Ahoi!

Mir gefällt "Total Hate" (mit Gwen Stefani) besonders gut.
Ansonsten ist das eher nicht so mein Geschmack, sorry.

Gruß,
Nonzero
 

Chemical

Geselle
Registriert
10. September 2002
Beiträge
65
ich finds schade dass das wieder mal ne band ist welche man sicher nie live sehen wird :(
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Chemical schrieb:
ich finds schade dass das wieder mal ne band ist welche man sicher nie live sehen wird :(

Das mit dem Sänger ist zwar Scheiße, aber der Rest der Band spielt als "Long Beach Dub Allstars" weiter, falls dir das ein bischen drüber hinweghilft :wink: .

dimbo winke winke
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
brad nowley war echt ein genie. obs am heroin experiment lag ,naja ich fand falls die robbin the hood schon vorher rauskam hatte er schon vorher geile musik gemacht. aber schon krass heroin zu nehmen um besser komponieren zu können. trotzdem selbst wenn er sich opferte sein erbe ist genial. es gibt kaum bands dessen gesamtwerk so einen genialen universellen touch hatte. die erste dub allstars war auch ganz gut aber brad fehlt schon irgendwo ich glaube er war ein sehr guter mensch.
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

sublime ist einfach grossartig!!!
ich hör viele verschiedene musikrichtungen und bands, aber sublime ist das beste wo gibt! :) meine absolute lieblingsband.
hab alle alben von denen, ab und zu was von denen in meiner signatur und immer mindestens eine cd von denen im auto.
zum glück gibts ja noch die long beach dub allstars, sonst säh es echt düster aus für die zukunft.
weiss jemand, ob die was neues rausgebracht haben?

mfg
steve-o
 
Oben