Sternensaaten??.. wer kommt auf sowas?

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
Hallo leute, vor einiger zeit bin ich durch meine Lebensgefährtin die jemanden kennt der sich für einen Sternensaat hält auf dieses Thema gestoßen..
Sie wollte von mir meine meinung wissen...was ich davon halte, was man überhaupt davon halten soll..

geht mal auf diesen Link und liest es euch auch mal durch....

http://www.paoweb.de/sternensaat/sternensaat.html

wie kommen menschen auf sowas drauf, und wie kommen menschen dazu an sowas zu glauben...

Ich glaube manchmal alle menschen sind verrückt... oder alle sind normal und ich bin der verrückte
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
keine Ahnung wie ein Mensch sich für sowas halten kann.
Sternensaaten sin für mich bisher Meteoriten gewesen (oder sind es noch immer) , die Wasser , Kohlenstoff , und oder niedrige Lebensformen enthalten.
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
- Hang zur Wichtigtuerei
- pubertäre Anwandlung
- mangelndes Selbstbewußtsein
- mangelnde Integrationsfähigkeit

Ansonsten bitte mal nachfragen in den psychiatrischen Landeskliniken nach diesem Krankenbild. Manchen reicht es vielleicht nicht mehr, Napoleon, Gott oder Hermann Göring zu sein ...

Gruß Rossk
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Nee, es ist ganz anders: Ich bin der Held einer Reality-Show und mein ganzes Umfeld sind alles Schauspieler, das Fernsehprogramm wird nur für mich produziert, teure Kinofilme auch, dieses Board ist Skriptgesteuert und auf Spiegel.de schreibt täglich einer News einer fiktiven Welt - extra für mich. Das WTC ist nie Umgestürzt, weil es nie existiert hat, und wenn ich rüberfliegen will, es mir angucken will, passiert mal eben ein Atomunfall und Männer in Alufolie halten mich zurück.

Äh, wo sind meine Medikamente ??? :wink:
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Ok, vielleicht ist DAS glaubwürdiger:

In einer früheren Botschaft (siehe unten) erwähnte die Galaktische Föderation, dass es für die Menschheit zunächst notwendig sei, gewisse Anforderungen für die Erreichung eines vollständigen Bewusstseins zu erfüllen. Zwei davon wurden bereits erfüllt. Was noch bleibt, ist die Schaffung eines "Lichtnetz– Verbunds und –Dienstes" rund um den Planeten. Aus Sheldan's Updates wird klar, dass der 'rechte göttliche Zeitpunkt' für den Aufstieg von Mutter Erde nicht kommen kann, bevor nicht mehr Leute in der Welt hinsichtlich der Botschaften der Galaktischen Föderation aufwachen und dieses "Globale Lichtnetz" 'geboren' ist. Um dies zu erleichtern, muss die PAO ihren interaktiven Internet–Service und ihr Netzwerk aus PAG–Gruppen erweitern, um jeden Kontinent, jedes Land, jeden Staat und jede Provinz auf dieser Erde einzubeziehen.

Um dies zu erreichen, braucht es mehr als ein 'Engagement des Herzens, – es bedarf auch eines finanziellen Engagements. Die PAO braucht Geld, um die Welt über den bevorstehenden Aufstieg der Erde zu informieren und um Unterstützung, Information und Verbindung zu gleichgesinnten Personen leisten zu können, – die sie allezeit frei heraus gewährt hat. Wer mit der Information der Galaktischen Föderation übereinstimmt und von der Arbeit der PAO überzeugt ist und möchte, dass sie weltumspannend geschieht, möge seinen Beitrag in dieser Sache leisten.

Dies sind aussergewöhnliche Zeiten, da die Erde und ihre Bevölkerung in ein erleuchtetes Zeitalter gehen. Ohne Unterstützung wird das "Globale Lichtnetz" eine unerfüllte Hoffnung bleiben und die Stimmen der freiwilligen Mitarbeiter der PAO und ihrer Website werden verstummen. Bitte, gebt, was ihr könnt und so oft ihr es ermöglichen könnt !



Sendet euren heutigen Beitrag an:

Planetary Activation Organization
P.O.Box 880151
Pukalani, Maui, HI 96788-0151 U.S.A.
Konto:
First Hawaiian Bank, Kihei Branch, 41 East Lipoa St. 28, Kihei, Maui HI 96788 U.S.A.
Bankleitzahl:121301015, Kontonummer: 82-023674

:lol: :lol: :lol:
 

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
verrückt??

als ich das mal vor langer langer zeit gelesen hatte , so März dieses Jahres

musste ich ja amusiert in mich grinsen und sogar auch mal leicht auflachen...

aber im nachhinein das ich irgendwo in deutschland ( wenn auch über Chat) jemanden kenne hatt mich dann als ich darüber ernsthaft nachgedacht habe... zutief traurig gestimmt...

Letztens endens geht es um dieser Website nur ums überweisen... *wie kriege ich dein Geld der in deiner Tasche ist in meine Tasche*
 
Registriert
25. September 2002
Beiträge
208
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Thematik beschäftigt und fand einiges sehr interessant, anderes (wie z.B. Ashtar Sheran) halte ich persönlich für unsinnig bis gefährlich. Dies stellt jedoch nur meinen pesönlichen Eindruck dar und gibt natürlich keine Garantie, dass es nicht doch anders sein könnte.
Daher bitte ich Euch, Euch bei Themen wie Sternensaat bzw. Aufgestiegene Meister bzw. Channelings Ecuh erst einmal vorurteilslos der Sache zu nähern und Euch dann auf Eure Intuition zu verlassen, was Ihr davon annehmt und was nicht.

Alles Liebe, der Falke
 

inkubus

Lehrling
Registriert
15. Oktober 2002
Beiträge
41
Der Nager schrieb:
Nee, es ist ganz anders: Ich bin der Held einer Reality-Show und mein ganzes Umfeld sind alles Schauspieler, das Fernsehprogramm wird nur für mich produziert, teure Kinofilme auch, dieses Board ist Skriptgesteuert und auf Spiegel.de schreibt täglich einer News einer fiktiven Welt - extra für mich. Das WTC ist nie Umgestürzt, weil es nie existiert hat, und wenn ich rüberfliegen will, es mir angucken will, passiert mal eben ein Atomunfall und Männer in Alufolie halten mich zurück.

Äh, wo sind meine Medikamente ??? :wink:

Endlich mal einer, der klar sieht.... :wink:
 

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
also ich weiß nicht...

ist das den nicht von uns viel erwartet das man an einen Kampf zwischen reptilien und Dinosaurierhpriden vor 4,5Mio jahren glauben soll....

ala Star-wars

Also ich weiß nicht....

ist schon eine zerreisprobe an dem verstand eines gesunden Menschen...
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich finde den Gedanken einer solchen
Person gar nicht so abwegig ... Oh nein,
brauche ich etwa auch Tabletten 8O 8O ?

Wenn man mit seinem sozialen Umfeld
unzufrieden ist, wenn man keine Freunde
hat und schlecht Kontakte knüpfen kann,
dann fragt man sich, was mit einem los ist!

Warum denn nicht sowas ... (?)
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Viellleicht passend zum Thema der neue Kino Film.: K-Pax!

Da spielt glaube ich Kevin Spacey einen Mann der glaubt das er von einem anderen Planeten stamme oder sogar tatsächlich von einem anderen Planeten stammt! Jeff Bridges spielt seinen Psychater! Könnte gut sein der Film!
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
zitierte texte basieren doch auf dem buch: "ET101" !

im ihnalt geht es eigentlich "nur" um die transformation der erde, und um die bereitschaft zur hilfe dazu. bedauerlich, dass personen die an etwas aehnliches glauben, trotz gutmütigkeit oftmals unter dem spott anderer leiden müssen, die gerne mal selbstsicher bei Partys in der Küche stehen und von ihrem achsogutem Job, oder Studienfach erzaehlen :)

ob wir nun im krieg mit reptilien stehen, oder andere "Menschen" auf anderen stellen der Erde bekriegen, ist doch nun wirklich beides unglaublich und unrealistisch. Aber wie wir es aus MIB kennen, gibt es immer eine Abteilung, die sich für uns darum kümmert ...

- QuadWord
 

Ähnliche Beiträge

Oben