Starsearch-Finale...eure Meinung?!

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Hi Leute,

ich wollte mal rumfragen, was Ihr vom Starsearch Gewinner Martin "Kinnteufel" Kesici haltet.
Ich bin ehrlich gesagt schwer begeistert von dem Kerl...endlich mal ein echtes Gesicht, ein Typ..ganz im Gegensatz zu den 08/15 Bubis namens Alexander Klavs und Daniel "Puhh schrein" Küblböck...
Kinnteufels Stimme ist meiner Meinung nach der helle Wahnsinn und wenn er an die richtigen Leute gerät, wird einer internationalen Karriere wohl nichts im Wege stehen.

Wer von Euch hat sich die Show in den letzten Wochen angetan und was haltet Ihr vom Sieger?
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Ist es normal, dass Postings in dieser Kategorie nicht links bei den "letzten Beiträgen" erscheinen? *grübel*
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Is normal.

Die Sieger waren durchgehend die, für die ich auch war. Also alles perfekt.
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Jepp...erscheinen nicht 8O


Zum Thema: Mir egal, schaue solche Sendungen NIE...
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Jepp...erscheinen nicht


Zum Thema: Mir egal, schaue solche Sendungen NIE...

ahzo@Erscheinen

hm ich war erst auch arg skeptisch als mein Mädl mich dazu überredet hat, weil ich ja weiss, wie übel die vorherigen "Superpopteenstar"Schwachmatensendungen waren...
aber das Konzept von Starsearch war völlig okay und die Jury (Biedermann, Balder, Kamp, Gastjuror) haben echt gut Stimmung gemacht.
Auf alle Fälle waren echte Talente am Start und bis auf die Tatsache, dass es "Moses W" nicht bis ins Finale geschafft hat war ich auch rundum zufrieden

Aber Eazyyy, du solltest dir mal folgende Videos anschauen und mir dann mal sagen, ob Du die Stimme vom Kinnteufel nicht auch für verdammt ordentlich hälst:

http://www.sat1.de/starsearch/video_anzeige.hbs?kid=128&videoid=288331&kategorie=2&finalstatus=1

http://www.sat1.de/starsearch/video_anzeige.hbs?kid=128&videoid=289862&kategorie=2&finalstatus=2#

http://www.sat1.de/starsearch/video_anzeige.hbs?kid=128&videoid=293968&kategorie=2&finalstatus=3

Leider ist seine Interpretation von Metallicas "Nothing else matters" nicht online zu sehen *ärger*
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich hab mir die letzte entscheidung angetan; hauptsächlich weil sonst nix anderes lief (den silverstone-auftritt bei batman&robin kann man sich ja nicht anschauen): für nen rocker, den der kinnteufel ja anscheinend darstellt, war dir musikauswahl reichlich schnulzig (ok, metallica; aber die stehen mittlerweile auch schon in der BRAVO :wink: ). ich fand auch den auftritt seines konkurrenten (thomas?!? oder wie hiess der noch gleich?) besser; er war (IMO natürlich) stimmlich sicherer und auch abwechslungsreicher....

p.s.: ich denke aber, dass auch hier gilt: in einem jahr kennt die kein mensch mehr (ausser den RTL2-sehern, die kriegen ja ständig irgendewlche ex-"stars" als moderatoren vorgesetzt)
p.p.s.: falls ich mich bei p.s. irren sollte: internationalen erfolg hatten deutsche eigentlich eh so gut wie nie (ausser den scorpions und ihrer perestroika-hymne fällt mir spontan keiner ein; das kann aber auch an der hitze liegen (ich freu mich schon auf die gegenstimmen :wink: )
p.p.p.s.: wann wird eigentlich die "mini-playback-show" wieder ausgegraben? :wink: SAT1 hat ja schon gute vorarbeit geleistet....
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
für nen rocker, den der kinnteufel ja anscheinend darstellt, war dir musikauswahl reichlich schnulzig (ok, metallica; aber die stehen mittlerweile auch schon in der BRAVO ). ich fand auch den auftritt seines konkurrenten (thomas?!? oder wie hiess der noch gleich?) besser; er war (IMO natürlich) stimmlich sicherer und auch abwechslungsreicher....

Hm warum sollte einer der privat gerne (aber nicht ausschliesslich)Rock/Heavy hört bzw. in seiner Band spielt, auch ausschließlich Rock/Heavy in so einer Show liefern?
Er hat von Balladen bis Rock alles ordentlich rübergebracht.
Hätte er das getan, hätte er es wohl kaum bis ins Finale geschafft.
Mal ganz abgesehen davon...Metallica rocken immer noch ordentlicher als alle NuMetal-Bübchen zusammen :lol:

Das dumme an Thomas war wohl, dass er zwar ne tolle Stimme hat, es ihm aber einfach an Charisma und Austrahlung fehlt...und sein peinlicher Antrag im Halbfinale wars dann ja auch nicht wirklich.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Technoir schrieb:
Hm warum sollte einer der privat gerne (aber nicht ausschliesslich)Rock/Heavy hört bzw. in seiner Band spielt, auch ausschließlich Rock/Heavy in so einer Show liefern?
von "ausschliesslich Rock/Heavy" hab ich ja auch nix gesagt. ausserdem wird er für den anfang wahrscheinlich eher auf der sofite-welle fahren muessen (siehe auch "superstar" alex....)
Er hat von Balladen bis Rock alles ordentlich rübergebracht.
Hätte er das getan, hätte er es wohl kaum bis ins Finale geschafft.
wie erwähnt, ich hab nur den schluss vom schluss gesehen, aber das, was an archivmaterial kam war eben recht balladenlastig.... wobei ich ja nicht sage, dass es schlecht war
Mal ganz abgesehen davon...Metallica rocken immer noch ordentlicher als alle NuMetal-Bübchen zusammen :lol:
mag sein. aber im vergleich zu den "alten" sachen haben sie nachgelassen (IMO)(!!!) :wink:

Das dumme an Thomas war wohl, dass er zwar ne tolle Stimme hat, es ihm aber einfach an Charisma und Austrahlung fehlt...und sein peinlicher Antrag im Halbfinale wars dann ja auch nicht wirklich.
darauf erstmal ein
Er hat von Balladen bis Rock alles ordentlich rübergebracht.
Hätte er das getan, hätte er es wohl kaum bis ins Finale geschafft.
:wink: ansonsten: über geschmack lässt sich bekanntlich streiten (oder nicht streiten? macht eigentlich beides sinn....)
der antrag..... da hat er wohl nur die moderationspflaume gesehen und die sendung verwechselt.... :twisted:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
von "ausschliesslich Rock/Heavy" hab ich ja auch nix gesagt. ausserdem wird er für den anfang wahrscheinlich eher auf der sofite-welle fahren muessen (siehe auch "superstar" alex....)

naja..das klang aber vorhin noch so:

für nen rocker, den der kinnteufel ja anscheinend darstellt, war dir musikauswahl reichlich schnulzig

"Superstar" Alex KANN gar nichts anderes singen als Schnulzen..zu mehr fehlt ihm - fürchte ich - die Stimme :wink:

Zitat:
Mal ganz abgesehen davon...Metallica rocken immer noch ordentlicher als alle NuMetal-Bübchen zusammen

mag sein. aber im vergleich zu den "alten" sachen haben sie nachgelassen (IMO)(!!!)

naja auf jedem neuen Album ne neue Version von "For Whom the bell tolls" würde auf Dauer etwas langweilig werden...die Jungs werden nunmal älter und dementsprechend verändert sich auch die Musik.
Wie peinlich "Altrocker" werden können wenn sie nicht lernen loszulassen von alten Gewohnheiten sieht man ja überdeutlich bei den Stones :lol:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Technoir schrieb:
von "ausschliesslich Rock/Heavy" hab ich ja auch nix gesagt. ausserdem wird er für den anfang wahrscheinlich eher auf der sofite-welle fahren muessen (siehe auch "superstar" alex....)

naja..das klang aber vorhin noch so:

für nen rocker, den der kinnteufel ja anscheinend darstellt, war dir musikauswahl reichlich schnulzig

klingt immer noch so. steht nirgends drin
eisfuchs schrieb:
der hat gefälligst nur ac/dc und ähnliches zu singen
:wink: noch mehr wiederholen möcht ich mich eigentlich nicht. einigen wir uns drauf, dass der in den augen der mehrheit bessere gewonnen hat, dass das aber nicht jedem gefallen muss :)
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Der Typ ist einigermaßen Sympatisch, allerdings wird sein Talent
an Teenie und Massentaugliche popmusik verschwendet.

Ich hoffe der Castingwahnsinn nimmt irgendwann ein Ende.
 

Ähnliche Beiträge

Oben