Star Wars ????!!!!

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Ok,
ich hab mittlerweile mitbekommen,dass man Star Wars entweder liebt oder hasst,ich glaube einen Mittelweg gibt es nich,oder?

STIMMEN WIR AB!

Ich geb schon mal meine Stimme ab und zwar für drittens!
Kaleidoskop
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
also ich kann von deiner auswahl nix voten
bei mir ist es eindeutig der mittelweg
starwars ist nicht schlecht aber der kult ist es nicht für mich
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Dann gehts dir meiner Meinung nach am After vorbei,oder?
Also zweitens!
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin klar für erstens: Weil Star Wars eine gute Geschichte erzählt. Es ist keine reine Science Fiction, sondern mehr.
Star Wars ist eine kleine Welt für sich, in der man sich verlieren kann.
Ähnlich wie 'Scheibenwelt', 'Herr der Ringe' oder ähnlichem.
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
@kaleidoskop
wenn du mir jemals zu nahe kommen solltest... :twisted:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@Kaleidoskop
ne kann man nicht sagen! vieles gefällt mir gut aber episode 1 z. b. dieser jajabings (oder so) den find ich zum
kotz.gif
kotz.gif
kotz.gif
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Dann bin ich wohl der erste, der für zweitens gestimmt hat und demnach drittens der Meinung ist, das ihm die Star Wars Geschichten gepflegt am...
Nee ehrlich, ich hab immer Spaß dran, wenn ich Star Wars Fans als Trekkies bezeichne und mir dann in einer empörten Rede die Unterschiede zu Star Trek erklären lassen muß :lol:
Die Teiler aus den 80'ern find ich schon Klasse, aber nur weil die wirklich noch tüfteln mußten, wie sie diesen und jenen Effekt verwirklichen. Heute setzt man nur noch ein paar Freaks von ILM vor den Rechner und schustert sich seine Effekte elektronisch zusammen.
Die wahre Leistung muss dann wohl hinter der Story stecken, obwohl Kritiker den bald in die Kinos kommenden Teil wegen der verpackten Liebesgeschichte schon als "Love Wars" betiteln :D
George Lucas hat seit der Vermarktung der StarWars-Rechte übrigens schätzungsweise 4,5 Mrd. US$ eingenommen 8O
Irgendwas muss schon dran sein, am Trekkie-Kult :wink:
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
warum soll man laut der umfrage nur jedi werden können?? was ist, wenn ich dem imperium beitreten will???
naja und das mit yoda... ich steh net so auf leichenschändung, während es im imperium garantiert auch hübsche SanOffiziere (weiblich) gibt *g*
 

Arch Angel

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
69
Ich glaub es nicht, wie könnt ihr nur alle eure Augen vor dem einzig wahren verschließen!!! Star Wars ist noch viel mehr als Kult, Star Wars ist eine Religion!!! Trotzdem kann ich auch die Leute verstehen, die nicht solch einen Draht zu Star Wars haben, die es sogar hassen oder die Star Wars nur als Film ansehen. Aber von solchen Filmen geht immer eine geheime Mystik aus, die einen in seinem Bann zieht, was man auch sehr gut an Herr der Ringe sehen kann. Allerdings finde ich es sehr schade, dass sich die verschiedenen Gruppen so anfeinden. Jeder hat doch bestimmt eine Welt (sei sie aus einem Film oder einem Buch), in die er sich gut hineindenken und fühlen kann. Also sollte man auch so viel Verständnis für die anderen Fans aufbringen, wie man es von denen erwartet!
 

Ähnliche Beiträge

Oben