TruSouljaH
Anwärter

TruSouljaH schrieb:...possesd...
TruSouljaH schrieb:.. also in dem wissen treffen sich Satanisten(sehr viele berühmte Leute) um ihre rituale zu halten.
hunderte....... nur nicht da wo du deine infos holst.. ich tipp mal auf spiegel und die ganzen SERIÖSEN informationsquellen.. LOLMalakim schrieb:TruSouljaH schrieb:...possesd...
Ist da der Begriff "besessen" nicht schön genug?
du bist ja fuzzy
es gibt viele quellen... such mal im internet gib ein bush satanist oda so .. ICH MEIN MACH DICH SCHLAU informier dich sieh dir an was es gibt.. beschäftige dich damit.. oder auch nicht aber wenn nicht dann solltest du vielleicht nicht unbedingt alles als schwachsinn abtun. ohne auch nur die geringste energie in recherche zu stecken allright?! my friendTruSouljaH schrieb:.. also in dem wissen treffen sich Satanisten(sehr viele berühmte Leute) um ihre rituale zu halten.
Das mit den berühmten Leuten ... gibts dazu auch eine ernstzunehmende Quelle oder behauptest Du das einfach mal so in die Gegend?
TruSouljaH schrieb:es gibt viele quellen... such mal im internet gib ein bush satanist oda so .. ICH MEIN MACH DICH SCHLAU informier dich sieh dir an was es gibt.. beschäftige dich damit.. oder auch nicht aber wenn nicht dann solltest du vielleicht nicht unbedingt alles als schwachsinn abtun. ohne auch nur die geringste energie in recherche zu stecken allright?! my friend
TruSouljaH schrieb:Malakim schrieb:Das mit den berühmten Leuten ... gibts dazu auch eine ernstzunehmende Quelle oder behauptest Du das einfach mal so in die Gegend?
hunderte....... nur nicht da wo du deine infos holst.. ich tipp mal auf spiegel und die ganzen SERIÖSEN informationsquellen.. LOL
TruSouljaH schrieb:vielleicht solltest du mal rausfinden wer die ganzen medienunternehmen besitzt wo du deine infos holst...
TruSouljaH schrieb:und daraus resultierend dich auch zu informieren wo die werten herren noch so mitglied sind..
TruSouljaH schrieb:aber glaub mir dahin willst du gar net gehn..
TruSouljaH schrieb:halt an deinem weltbild fest so stark du kannst aber früher oder später wird es brechen..
TruSouljaH schrieb:du fängst mir echt an aufn sack zu gehn.. WIE INTERNET IS KEINE QUELLE??????? es is so ziehmlich das einzige medium wo du alternative versionen von realität bekommst( mit büchern) ok ich kann dir seiten geben ich kann dir bücher geben.. ABER VORHER WILL ICH WISSEN WAS DEN DEINER MEINUNG NACH EINE VERTRAUENSWÜRDIGE QUELLE IST???
deine mama oda was?? ich mein gib mir n bsp.
TruSouljaH schrieb:und ich muss dir GAR NIXXXXXXX beweisen OK!!!!
TruSouljaH schrieb:wenn du es als unsinn abtust was du ja offensichtlich tust HEY no prob man..
TruSouljaH schrieb:ich will niemand überzeugen ich gebe nur meine ansicht von realität dar( was auf jahre von research und basiert)
TruSouljaH schrieb:ich mein es gibt suchmaschinen du könntest dich informieren( AHJA das inet is ja nur unglaubwürdig weil jeder schreiben kann was er WILL??? klopf klopf DAS IST GUT das jeder schreiben kann was er will DAS NENNT MAN FREEDOM OF SPEECH ..
TruSouljaH schrieb:ok und das viel shit und desinformation im net ist bestreit ich in keinster weise.. aber es ist auch viel wahrheit zu finden
TruSouljaH schrieb:auf jedenfall mehr als auf CNN oder ARD NEWS komm informier dich hol dir infos zum dutrox fall hol dir infos zu den blutlinien .. ABER NEIN ICH SOLL DICH ÜBERZEUGEN???
TruSouljaH schrieb:ein researcher geht jeder spur nach und merkt bald ob die ihn irgendwo hinführt ob des sinn macht oder nicht..
TruSouljaH schrieb:aber du du greifst nur leute mit eine anderen sicht von realität an ohne dich auch nur eine minute(und das wäre beim besten willen viel zu wenig) zu informieren..
TruSouljaH schrieb:NEIN ICH SOLL DICH ÜBERZEUGEN LOL mach dir selbst ein bild .. investier zeit be open minded und sieh wo es dich hinführt.. VIELLEICHT FINDEST DU EINEN BEWEIS DER DAS ALLES Dissmissed maybe...
TruSouljaH schrieb:ALLES WAS ICH DIR SAGEN WILL my friend ist mach dir selber ein bild sieh dir die information an die da ist und entscheide selbst..
TruSouljaH schrieb:ODER BEFASS DICH GAR NET DAMIT.. aber dann piss mich nicht an..
Ich piss Dich nicht an. Ich Frage NUR nach Deinen Informationsquellen.
Poste doch mal die Seiten mit den Blutlinien oder nenn einige der hundert Bücher ... wo ist da Dein Problem eigentlich?
. also in dem wissen treffen sich Satanisten(sehr viele berühmte Leute) um ihre rituale zu halten.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Vernichtung von Spuren! | Geheimdienste | 28 | |
P | Neue Spuren einer alten Zivilisation | Technik, Forschung und Entwicklung | 25 | |
O | Ausserirdische - Ihre Spuren | Weltraum und Raumfahrt | 396 | |
V | Spuren früherer Yugas? (Raumzeitalter) | Weltraum und Raumfahrt | 3 |