Sprüche und Lebensweisheiten

Zena

Anwärter
Registriert
7. Dezember 2003
Beiträge
16
hallo Leute!

Eine Freundin von mir hat bald geburtstag, zu diesem Anlass bräuchte ich eure Hilfe

Habt ihr irgendwelche schönen Sprüche auf Lager? Besonders welche die das thema freundschaft oder liebe ansprechen?

Dankeschön im Vorraus

LG

Zena
 

Mondschein

Geselle
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
72
Ein Freund ist jemand, der weiß, dass man ihn gerade braucht.
Oscar Wilde



Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.



Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
wie nahe stehst du ihr?

wäre wichtig wegen der aussagekraft.....

mfg don
 

pilatus

Meister
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
198
selbst ist der mann.
im übrigen auch die frau. ;)


freundschaftsbekundungen müssen in meiner weltsicht vom --eigenen-- herzen kommen.
alles entliehene ist unaufrichtig.

überdenke, was du ihr sagen/schreiben willst.
und dann tu es einfach.
 

Zena

Anwärter
Registriert
7. Dezember 2003
Beiträge
16
@ Don: sehr nahe, sie ist meine beste Freundin, wohl kaum jemand kennt mich so gut.....


Klar sollten solche dinge von herzen kommen, ich hab mir auch schon etwas selbst ausgedacht, aber es soll halt mehr zusammenkommen und da wären ein paar sprücje nicht schlecht...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Wahre Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst sie sind immer da.

(keine Ahnung von wem)

:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben