Splinter Cell

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
Ich hab die PC-Version von Splinter Cell... und komme an einer Stelle nicht weiter, weil ich es einfach nicht schaffe dieses lasermic zu benutzen. Da steht man solle es auswählen und Fire gedrückt halten, aber es passiert nix!

Ich hoffe mal in diesem Riesenforum weiß das jemand :D
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
In welchem Level? Bei dem Glasaufzug? Du musst das Mic im Item Menü auswählen und dann auf den Aufzug richten! Müsste eigentlich klappen!
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Soweit ich weiß, gibt es mit betimmten soundkarten einen bug, so dass es nicht funzt.
Meine ich mal gehört zu haben.
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
jo genau dort

also ich drücke strg, klicke auf lasermic und nichts passiert

muss ich das zuerst auf den aufzug zielen damit das klappt?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Natürlich ;)
Du mußt mit aktivem LaserMic dem Aufzug folgen, bis der oben ist.
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
Soundkarte? Argh

Ich versuch es nochmal...
aber sollte es nicht irgendein Anzeichen geben DASS ich es aktiviert habe? In dieser mini-demo auf dem opsat sieht man so ein Rechteck...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Kann schon sein, dasss du das Ding irgendwie wie alle anderen Gimmicks einschalten mußt. Hab ich aber nimmer so genau im Kopf
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
nope, klappt nicht.
Muss mich wohl doch nach cheats oder savegames umsehen... braucht man das teil oft im Spiel?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Mit dem Rechteck musst du auf den Aufzug zielen und dabei die Feuer Taste gedrückt halten! Man braucht das Mic 2 oder 3 mal!
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
tja, bei mir taucht das Rechteck gar nicht erst auf :cry:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Wenn ich mich recht entsinne dann musst du das Ding nur auswählen und auf den Aufzug zielen, ohne irgendwas zu drücken oder so... bin mir aber nemmer so sicher, ich weiß nur noch das ich da auch mal gehangen hab :roll: :wink:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Also ich hab jetzt mal was aus nem Splinter Cell Forum gesucht:

Für die,die Probleme beim abhören haben(4.und 6.Level),gibt es 2 Möglichkeiten:
1.Den Abhörvorgang wiederholen.So zwischen 50 und 150 mal.Hab in diversen Foren verschiedene Zahlen ,zwischen den beiden Werten gehört.Bei mir waren es 71 und 89 mal.
2.Wer dazu keine Lust hat,drückt F2 und gibt dann Mission ein.Damit ist die Mission beendet,und man ist in der nächsten

Naja, ist nicht sehr hilfreich....

Sonst mach mal folgendes: Ausführen---->DX Diag im soundmenu den regler ganz nach links schieben(Damit deakivierst du die Hardwarebeschleunigung).
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
ich musste das auch ein paarmal machen, da ich manchmal 1-2 sekunden des gespräches verpasst hatte. wenn man nicht genau weiss, wo man sich hinstellen soll, kann man das doch garnet auf anhieb schaffen, dies is leider auch bei mehreren anderen situationen im spiel so.

hat wer von euch das auf schwer durchgezockt?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ich habs durchgezockt! Kann mich nicht wirklich beklagen! Hab auch nie n Problem mit dem Mic gehabt! Ich guck mal ob ich zwischen den Savegames noch die Stelle finde und mache dann nochmal Meldung!
 

Novama

Lehrling
Registriert
12. Januar 2003
Beiträge
47
also ich habs auf leicht und schwer durchgespielt und ich fand es beim zweiten mal überhaupt nicht mehr schwer. probleme mit dem mic hatte ich auch nie.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Cell-Shading/ Comic Grafik Hard- und Software 2

Ähnliche Beiträge

Oben