Spiel aufnehmen!

festland

Meister
Registriert
27. Februar 2003
Beiträge
152
hi leuds....

hab mal wieder ein kleines problem....hoffe ihr könnt mir wieder helfen...
zu meinem problem...ich möchte gern das aufnehmen, was ich spiele. d.h. ich möchte verschiedene Kameraeinstellungen haben können und halt sehen, wie dort durch die gegend laufe...hoffe ich habs richtig erklärt...achja das ganze möchte ich bei Battlefield Vietnam machen...

jojo und bis denne

festland
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
in battelfield kannst du keine demos aufzeichnen soweit mir das bekannt ist.
 

MeisterEder

Meister
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
112
mit fraps kannst du dein spiel aufnehmen und das wird dann sogar als avi gespeichert.
leider sehr groß weil die bildinformationne nicht codiert werden. und du kannst nur aus der ego perspektive aufnehmen. aber vieleicht reicht dir das ja schon.

http://www.fraps.com/
 

Seifenigel

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
215
Jup mit Fraps gehts... wir haben das auch mal aus 3 Blickwinkeln gemacht indem wir drei Spieler (natürlich auch Rechner) nur als Beobachter eingelogt haben und aufzeichneten... ist ein großer Aufwand, aber vieleicht hilfts dir ja....

Edit: Natürlich kannst du danach die drei Avis mit jedem beliebigen Videoeditor noch schön bearbeiten und zurechtschneiden... Kommt unter Umständen ein nettes Filmchen bei raus
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ansonsten zweiten Rechner mit Aufzeichnungssoftware oder einfach n Videorecorder dran klemmen.
 

festland

Meister
Registriert
27. Februar 2003
Beiträge
152
jup danke...hat mir weiter geholfen....vielen dank für eure mühe...

@Seifenigel
das mit den mehreren pcs ist ja ne richtig gute idee...super danke...werds mal testen...

wünsch euch noch nen schönen dienstag...

bis denne

festland
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
phoenix Logixx HTML 5 Javascript Spiel Internet 4
S suche spezielles spiel Hard- und Software 3
N ELITE - Das Spiel (1984) Small Talk 2
N Ewiges Spiel Kreativecke 0

Ähnliche Beiträge

Oben