AugeDerWahrheit
Anwärter
was ich auch geil find, sind die antwortmöglichkeiten deiner umfrage:
...
"kann man das essen"
...
"ja"
ROFLMAO
...
"kann man das essen"
...
"ja"
ROFLMAO
Lhasa schrieb:Wer sagt eigentlich das nur weil wir Anarchie haben sich gleich alle umbringen. ....
Lhasa schrieb:Essen ist doch nichts was ich habe, wenn ich hungrig bin, dann suche ich mir was zu Essen. Wo liegt denn da die Unvernunft?
LordGosar schrieb:Wir müssen doch erstmal damit anfangen, daß der Kommunismus in der SU gar keiner war. Es war eine rotgefärbte Diktatur. Mit echtem Kommunismus hatte das soviel zu tun, wie das 3. Reich mit einer Friedensbewegung.
LordGosar schrieb:In einem echten Kommunismus gäbe es doch gar keine Fuhrungspitze!
Es nannte sich auch zuerst Bolschewismus und dann Stalinismus!LordGosar schrieb:Wir müssen doch erstmal damit anfangen, daß der Kommunismus in der SU gar keiner war. Es war eine rotgefärbte Diktatur. Mit echtem Kommunismus hatte das soviel zu tun, wie das 3. Reich mit einer Friedensbewegung.
In einem echten Kommunismus gäbe es doch gar keine Fuhrungspitze
Beleidigung!superich schrieb:@ Hammerhand
nochmal mal für die Dummen
Stimmt ausnahmsweise mal!Stalien hat aus der Sowjetunion eine rote Diktatur gemacht
Stimme auch hier zuund hatte Arbeitlager Gulags
Jip!Verschdanden
Grundlegend falsch, da eine andere Ideologie Vorraussetzung war!deswegen Hitler Stalien gleichseztung
Stimmt auch nicht ganzauserdem der Kommunsismus lebt noch in China siehe AugederWahrheit
China hat eine abgeschwächte kommunistische Politik und eine kapitalistische Wirtschaft.
Das passiert in Diskussionen.P.S. ich habe nur so einen Ton angeschlagen weil du mich
mit deiner Ansichts Weise so entrüstet hast
Und deswegen kann man sie auch nicht gleichsetzensuperich schrieb:@ Hammerhand
Hitler und Stalien hatten unterschiedliche Theorien echt
Was willst du damit sagen?? Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht ...!?!?!?Zu China
mehr oder weniger
sagen wir mal du kämpfst und 100 sind gegen dich
entweder vernichtung Sowjetunion
oder Anpassung China
Nichts für Ungut, aber ich habe auch festgestellt, dass der Mensch nicht von Grund auf gut ist und der Kommunismus deswegen nicht funktioniert. Wenn dann nur durch Zwang mit Todesdrohung, doch wer möchte in solch einem Staat leben? Wir haben es in der SU gesehen, ebenso wie in der DDR. Selbst der real existierende Sozialismus hat nicht einmal funktioniert - was soll da erst aus dem theoretischen Kommunismus werden!?P.S. ich habe nur so einen Ton angeschlagen weil du mich
mit deiner Ansichts Weise so entrüstet hast
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Darwins Alptraum | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
J | Zshg:: Alptraum & Lage des Kopfes | Medizin | 17 | |
S | Mein schlimmster Alptraum ... | Mythen und Aberglaube | 5 |