Soso...Israel und Ausländer

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
»Unser Ziel ist es, die Zahl der Fremdarbeiter bis 2005 um 90 Prozent zu senken, weil die Infiltration mit nichtjüdischen Zuwanderern viele soziale Probleme aufwirft und die Fremdarbeiter eine Zeitbombe darstellen.«

Der israelische Arbeitsminister Eli Jischaii
lt. »Israel-Nachrichten« (Tel Aviv)
vom 27.3.1998
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
und die restlichen fahren wir in eisenbahnwaggons zur "kur", wo jeder ne möglichkeit hat zu duschen...
 

Arkan

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
420
???? Das ist doch hier das Ressort Politik.

Finde es sehr interessant, wenn er das wirklich gesagt hat...
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
@Arkan, kuckst du in Google nach der Zeitung und Namen, vielleicht findest was.

@Art...klar, dass dir das nicht gefällt...

@Lt.Stoned...
Bitterböser Kommentar...aber vielleicht nicht falsch.

@Eire...alles kloar, nur zu!

Und was meint ihr inhaltlich dazu?
 

KGB

Lehrling
Registriert
29. August 2002
Beiträge
30
soll ich ma hrlichsein ich find die politik der israelis nicht f´gut aber nein jetzt bin ich ja rechts :evil: scheiße find ich sowas es gibt israel ja nur weil die usa einen satlliten staat brauchen um immer schön eröl zu bekooem ich bin für die palästinenser :twisted: *boooom*
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
KGB schrieb:
soll ich ma hrlichsein ich find die politik der israelis nicht f´gut aber nein jetzt bin ich ja rechts :evil: scheiße find ich sowas es gibt israel ja nur weil die usa einen satlliten staat brauchen um immer schön eröl zu bekooem ich bin für die palästinenser :twisted: *boooom*

Erst denken, dann schreiben !

Was willst du uns bloß sagen...

@Lt.Stoned
Einfach nur wiederlich.
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Maxim schrieb:
@Lt.Stoned
Einfach nur wiederlich.

Ach was, Lt. Stoned hat eben Sinn für schwarzen Humor :twisted:

Ich frage mich wie Israel ohne Zuwanderer bestehen will. Sehr viele Israelis wandern aus oder gehen bei diversen Zwischenfällen hopps.
Israel braucht auch ausländische Arbeitskräfte, genau wie Deutschland.
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
Ich frage mich wie Israel ohne Zuwanderer bestehen will. Sehr viele Israelis wandern aus oder gehen bei diversen Zwischenfällen hopps.
Ja, Semball, sehe ich genauso, nur fehlt was nach dem Satz....

ein fetter :D :D :D


naja...hat denn keiner was konstruktives zu sagen...

Der Kommentar von Lt.Stoned ist übrigens sehr treffend! Hätte auch von mir kommen können, Hochachtung für diesen Sarkasmus!!!

Und MAxim....hör auf zu flennen, niemand interessiert dein Tabu-Denken!
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Zugunsten Israels muss man allerdings sagen, dass die Gründung Israels eben die Gründung eines JUDENSTAATS sein sollte.

Wie WzP in seinem Initialposting schreibt, geht es auch nur um NICHT-jüdische Fremdarbeiter. Es gibt wohl kaum eine internationaleres Volk als Israel (vielleicht noch die USA). Von daher kann man den Israelis vorwerfen, dass sie mit NICHT-jüdischen Religionsformen ein Problem haben -> was aber durchaus normal erscheint, wenn man einen fundamentalistischen GOTTESSTAAT gründet.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Arthuro2 schrieb:
ICh denke das gehoert eher in die Tonne gekloppt!!!

Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Argumentation in diesem Thread auch nicht gefällt: So unverschämt, wie du dich hier gibst, sollte man dich eher mal in die Tonne kloppen!

Maxim schrieb:
Erst denken, dann schreiben!

Und das von jemandem, der mich mit Hitler und die PDS mit der NPD vergleicht. :lol:
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
@Bundeskanzler

Typisch Arthuro, lässt nicht mal FAKTEN gegen sein geliebtes Israel zu!

Fakten ???? wo sind die bitteschön??? ausser ein paar Behauptungen..und angeblichen Zitaten ( wo nicht mal eine Quelle dazu angegeben wurde!!) habe ich leider nichts wahrnehmen koennen !!

und ausserdem , was ist an diesem Zitat so ungewoehnlich ??

»Unser Ziel ist es, die Zahl der Fremdarbeiter bis 2005 um 90 Prozent zu senken, weil die Infiltration mit nichtjüdischen Zuwanderern viele soziale Probleme aufwirft und die Fremdarbeiter eine Zeitbombe darstellen.«

..ich verstehe nicht...was man mit dem zitieren dieses harmlosen Zitates bezwecken will??? Vielleicht ist eine Senkung von nichtjüdischen Zuwanderern in einem Land, mit den meinsten Attentaten der Welt , sinnvoll?? Wer kann das wissen.... ??
Was mich immerzu stoert ist, das man Israel immer schlechte Absichten unterstellen will..... Hört doch endlich auf mit diesem Käse!!!

A!
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
( wo nicht mal eine Quelle dazu angegeben wurde!!)

äh...da steht was drunter...


Was mich immerzu stoert ist, das man Israel immer schlechte Absichten unterstellen will..... Hört doch endlich auf mit diesem Käse!!!

Also..ich sehe in meinem ersten Posting keine böse Absicht...eigentlich ist da nichts ausser dem Zitat....willst du mir unterstellen, ich wollte Israel was unterstellen?
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Arthuro2 schrieb:
Fakten ???? wo sind die bitteschön??? ausser ein paar Behauptungen..und angeblichen Zitaten ( wo nicht mal eine Quelle dazu angegeben wurde!!) habe ich leider nichts wahrnehmen koennen!!

Da muss ich dir mal rechtgeben. Keine Quellenangabe wurde gepostet, niemand kann nachvollziehen, woher WzP seine Infos hat. Es ist genausogut möglich, dass das nur ausgedacht war!
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Arthuro2 schrieb:
Was mich immerzu stoert ist, das man Israel immer schlechte Absichten unterstellen will..... Hört doch endlich auf mit diesem Käse!!!

Du hast recht, Israel hat gewiss nicht mehr oder weniger schlechte Absichten als die USA oder der IRAK.

Was mich an Deinem Posting grundsätzlich gestört hat war, dass Du eine Diskussion zum Thema Israel gar nicht zulassen wolltest (in die Tonne treten). Wenn ein Thema uninteressant für die Menschen ist, wird es sich eh von selbst erledigen, also was soll das denn. Brauchst hier nur mal Themen wie "Ausbeutung in Südamerika" oder so ähnlich posten, interessiert keine Sau.

Israel erhebt durchaus hohe moralische Ansprüche, dann müssen sie sich auch daran messen lassen.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Tarvoc schrieb:
Da muss ich dir mal rechtgeben. Keine Quellenangabe wurde gepostet, niemand kann nachvollziehen, woher WzP seine Infos hat. Es ist genausogut möglich, dass das nur ausgedacht war!

Keine "verlinkte" Quellenangabe! Das ist aber auch nicht Pflicht!
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
@Wzp

äh...da steht was drunter...

meinst du etwa das....


Der israelische Arbeitsminister Eli Jischaii
lt. »Israel-Nachrichten« (Tel Aviv)
vom 27.3.1998

soll das ne Quellenangabe sein ??

Also..ich sehe in meinem ersten Posting keine böse Absicht...eigentlich ist da nichts ausser dem Zitat....willst du mir unterstellen, ich wollte Israel was unterstellen?

JA!!

@Bundeskanzler

Was mich an Deinem Posting grundsätzlich gestört hat war, dass Du eine Diskussion zum Thema Israel gar nicht zulassen wolltest (in die Tonne treten).

Ich habe wirklich nichts dagegen , wenn man sich über Israel unterhalten will!! Aber..man sollte die Grenzen des guten Geschmacks... und des Anstandes nicht übertreten !!

A!
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Arthuro2 schrieb:
Ich habe wirklich nichts dagegen , wenn man sich über Israel unterhalten will!! Aber..man sollte die Grenzen des guten Geschmacks... und des Anstandes nicht übertreten !!

Willst du damit sagen, man darf nur positiv von Israel reden?
 

Ähnliche Beiträge

Oben