Songzitate 4 all

Skywalker

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
188
Einer meiner Lieblingstexte von Bruce ist der von "If i should fall behind":

We said we’d walk together baby come what may
That come the twilight should we lose our way
If as we’re walkin a hand should slip free
I’ll wait for you
And should I fall behind
Wait for me

We swore we’d travel darlin’ side by side
We’d help each other stay in stride
But each lover’s steps fall so differently
But I’ll wait for you
And if I should fall behind
Wait for me

Now everyone dreams of a love lasting and true
But you and I know what this world can do
So let’s make our steps clear that the other may see
And I’ll wait for you
If I should fall behind
Wait for me

Now there’s a beautiful river in the valley ahead
There ’neath the oak’s bough soon we will be wed
Should we lose each other in the shadow of the evening trees
I’ll wait for you
And should I fall behind
Wait for me
Darlin’ I’ll wait for you
Should I fall behind
Wait for me

Gruß

Skywalker
 

Rabe

Neuling
Registriert
12. April 2004
Beiträge
2
Ist das so, ich meine, muss das so
Ist das so, oder geht das vielleicht viel leichter

- Wir Sind Helden


PS: Songs über Liebe sind durchgekaut !!!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Fang an zu träumen und stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja ich könnt mich dran gewöhnen, stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja ich könnt mich dran gewöhnen, können wir denn wirklich so tun als hätten wir nichts gesehen, können wir denn wirklich so tun als wäre hier nichts geschehen, können wir denn wirklich so tun als wär das immer so gewesen, nein nein da muß ich nur die Zeitung lesen, ???, die Welt im Nostredamuswahn und es fließt Blut von New York bis Afghanistan, Atommächte im Krieg wie Indien und Pakistan, was soll´n wir tun?, wer hatt denn bloß den Masterplan? ihr setzt auf Angst und auf Isolation, die Vericherungen ersetzen bei uns die Religion, euer fehlendes Vertrauen wird an der Front zur Munition wenn euch die Soldaten ausgehen könnt ihr euch schon neue klonen, doch wir haben keine Angst, nein nein nein, ihr macht uns keine Angst, nein nein, nein, fang an zu träumen und
stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja ich könnt mich dran gewöhnen, stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja ich könnt mich dran gewöhnen und die Mächtigen der Welt machen nur blablabla, jeder Krieg der bringt euch Geld und das dann Tag für Tag um die Festung dann zu schützen macht ihr ???, ihr sagt G8, ihr sagt G9, ich sag nur geh weg, ihr macht nur blablabla palababer und dann fangt ihr wieder von vorne an, blablabla palaber und dann kommt ein neues Thema dran, blablabla palaber und dann setzt ihr euch noch mal zusammen, blabla palaber, fang an zu träumen und
stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja ich könnt mich dran gewöhnen, stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja ich könnt mich dran gewöhnen, können wir denn wirklich so tun als gäbs Atombomben nicht ?, können wir denn wirklich so tun als wäre Rettung in Sicht? können wir denn wirklich sagen unsere Welt wäre gerecht? ein fünftel lebt im Luxus und dem Rest dem geht es schlecht, 2002 und kein bißchen schlauer, nein die Zeit wird knapp, ja könnte das das Ende sein? ich glaub das nicht und damit bin ich nicht allein, wir sind verbunden durch das Licht und werden ewig sein, der Mensch hat keine Chance hör ich die Experten schreien, unsere Rasse wird das Opfer von Atomkrieg sein, so´n Quatsch zieh dir Redemption Song von Marley rein!, um frei zu sein müssen wir nur unseren Geist befreien, stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja ich könnt mich dran gewöhnen, stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja ich könnt mich dran gewöhnen, stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja ich könnt mich dran gewöhnen, stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen, das Leben ist schön, jaja das Leben ist schön.

Nikitaman - "Stell dir vor"
(Ich weiß, etwas naiv der Text, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :wink:
 

ExileInOblivion

Anwärter
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
18
broken wings of unity,
so far from reality,
independent trajectories,
seperate terms of equality,
our lives are parallel....

bad religion - parallel
 

Ähnliche Beiträge

Oben