Sllights aktiviert sich, obwohl DSL?

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Soviel ich herausgefunden habe, verwaltet Sllights meine Modemtreiber. Soweit, so gut. Aber mein Modem ist nicht mehr mit der Telefonbuchse verbunden, weil ich jetzt DSL habe, und hat sich gerade trotzdem aktiviert!
Es hatte aber keinen Effekt, hat nur Windows stark gebremst, und ich habe es durch STRG-ALT-ENTF dann beendet, wobei dranstand, es würde nicht mehr reagieren. Was hat das denn bitteschön zu bedeuten? 8O
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
sorry, aber worum geht's dir ?

die meldung bedeutet, dass es nicht mehr reagiert .... (= tot, unbrauchbar)
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ehrlich gesagt wollte ich nur wissen, was Sllights genau ist- ich meine, okay, es kontrolliert Modemtreiber, aber wozu, wenn ich DSL habe?
Und ich wollte wissen wieso es sich einfach so aktiviert...
War halt einfach merkwürdig, bisher habe ich nicht mal gewusst, dass ich das Programm habe!
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
kenn ich nicht, dieses sllights.

falls du nicht weißt, ob es mit der installtion deines dsl-modems aufgetaucht ist, würde ich es lieber belassen - dsl-modems können sich genausogut als "normales" modem unter windows registrieren, um über das dfü-netzwerk verbindungen aufzubauen.
 

Foulalander

Geselle
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
70
Autor: Gordon
Datum: 02-04-02 23:33

Hi,

sligths ist dein Modemprogramm, was den Treiber verwaltet. Der Fehler liegt im Programm, hab das gleiche. Hab auch schon nach ner anderen Version gesucht, wird wohl mit den Treibern mitgeliefert.

Versuch mal einen aktuellen Treiber.

peace!

hast´e das modem schon richtig deinstalliert?
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Jup, bereits deinstalliert. Wird aber wohl nichts Ernstes gewesen sein.
@Foulalander: Aha, gegoogelt... wieso ist das das einzig Vernünftigte, das man zu dem Programm findet? In 4 Foren gleichzeitig steht dieser Beitrag!
Was soll das bitte?
Ach ja, ich glaube, jetzt kann man schließen...
 
Oben